Keine Helis Umland Hamburg?
- Markus21xxx
#2611 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Wo genau ist denn der Beckedorfer Bogen? Kennt das ein Navi? Meines Kennt nur Beckedorfer Straße
Zuletzt geändert von Markus21xxx am 29.03.2009 14:12:22, insgesamt 1-mal geändert.
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
#2612 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Was passiert wenn sich ein über Kopf hängender Kreisel
überlegt im Flug abzufallen?
Zum Glück hats nur den SJM180 erwischt. Hätte ich wohl gestern
Abend die Klebestelle ordentlich entfetten sollen.
Also windtechnisch ist es wirklich jedes Mal wieder dumm,
aber das macht dem 600'er zum Glück nichts aus.
@Kay:
Den ersten Lipo hab ich noch ver"3D"et aber mit dem zweiten ganz
artig das erste Mal komplett Rundflug geübt und es ging sogar einigermaßen. Wurde alles onBoard dokumentiert
überlegt im Flug abzufallen?
Zum Glück hats nur den SJM180 erwischt. Hätte ich wohl gestern
Abend die Klebestelle ordentlich entfetten sollen.
Also windtechnisch ist es wirklich jedes Mal wieder dumm,
aber das macht dem 600'er zum Glück nichts aus.
@Kay:
Den ersten Lipo hab ich noch ver"3D"et aber mit dem zweiten ganz
artig das erste Mal komplett Rundflug geübt und es ging sogar einigermaßen. Wurde alles onBoard dokumentiert
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-
Sonnenflieger
#2613 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo allerseits,
ich bin der neue hier.
Ich komme aus Hamburg bei den Elbbrücken und bin schon seit langem auf der Suche nach einer geeigneten Startstelle.
Ich fliege zwar eher Fläche, hab aber schon einen PiccoloV2 und einen Eco8 in Startposition stehen.
Der nette Stefan hat mir mal die Wildewiesenflieger-Seite verraten und wo ihr so fliegt.Daraufhin hab ich mich heute gleich mal zu dem Großmoor am Baum aufgemacht. War leider niemand von euch anzutreffen, jedoch hat es trotzdem mal wieder richtig Spass gemacht, an einer schönen ruhigen Stelle, wo einem keine Passanten oder meckernde Hundehalter, die über die Deiche watscheln,stören;-)
Nur eins macht mir an dieser Stelle Sorgen. Und zwar das Einfahrt-Verbotsschild. Habt ihr da schonmal Probleme bekommen? Oder kümmert das eher keinen?
Ist evtl. auch mal jemand von euch in der Woche an dieser Stelle? Das Wetter soll ja recht gut werden.
Viele Grüße, Andreas
ich bin der neue hier.
Ich komme aus Hamburg bei den Elbbrücken und bin schon seit langem auf der Suche nach einer geeigneten Startstelle.
Ich fliege zwar eher Fläche, hab aber schon einen PiccoloV2 und einen Eco8 in Startposition stehen.
Der nette Stefan hat mir mal die Wildewiesenflieger-Seite verraten und wo ihr so fliegt.Daraufhin hab ich mich heute gleich mal zu dem Großmoor am Baum aufgemacht. War leider niemand von euch anzutreffen, jedoch hat es trotzdem mal wieder richtig Spass gemacht, an einer schönen ruhigen Stelle, wo einem keine Passanten oder meckernde Hundehalter, die über die Deiche watscheln,stören;-)
Nur eins macht mir an dieser Stelle Sorgen. Und zwar das Einfahrt-Verbotsschild. Habt ihr da schonmal Probleme bekommen? Oder kümmert das eher keinen?
Ist evtl. auch mal jemand von euch in der Woche an dieser Stelle? Das Wetter soll ja recht gut werden.
Viele Grüße, Andreas
#2614 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
am baum fliegt auch keiner mehr, da der jäger es dort unterbunden hat....
wir treffen uns wenn auf der wiese.....
wir treffen uns wenn auf der wiese.....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
-
Sonnenflieger
#2615 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hm, das hab ich natürlich nicht gewußt. Wo ist denn die Wiese?
Gruß, Andreas
Gruß, Andreas
#2616 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo Jan,
hatte heute Mittag mal spontan bei Dir angerufen. Bin zum Bogen gefahren und dachte, dass wir vielleicht zusammenfahren könnten...na ja...Mailbox...hab nicht draufgesprochen weil ich schon auf dem Weg war.
Hab dann noch Stefan kennengelernt...fehl'n aber immer noch ein Paar um es vollständig zu machen
Vielleicht wird's ja in den nächsten Tagen mal wieder was.
Dirk
hatte heute Mittag mal spontan bei Dir angerufen. Bin zum Bogen gefahren und dachte, dass wir vielleicht zusammenfahren könnten...na ja...Mailbox...hab nicht draufgesprochen weil ich schon auf dem Weg war.
Hab dann noch Stefan kennengelernt...fehl'n aber immer noch ein Paar um es vollständig zu machen
Vielleicht wird's ja in den nächsten Tagen mal wieder was.
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Einfach bei Interesse eine PN schicken
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- 2 x Hexa Klimbim
#2617 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
hier im Moor:StandortSonnenflieger hat geschrieben:Hm, das hab ich natürlich nicht gewußt. Wo ist denn die Wiese?
Gruß, Andreas
Ich war heute von 17:30 bis 18:00 im Moor fliegen, war mir aber leider etwas zu viel Wind. Danach bin ich kurz beim Bogen vorbeigefahren, aber auch bei mir war leider keiner mehr da. Ich möchte die nächsten 7 Tage am liebsten jeden Tag fliegen gehen, weil ich frei habe. ich hoffe, dass ich dann auch mal die neuen kenne lerne.
Logo 600 3D
#2618 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Bekommen wir bestimmt mal hin .... bin ja auf dem Wege der BesserungAndiYen hat geschrieben:ich hoffe, dass ich dann auch mal die neuen kenne lerne.
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
-
Sonnenflieger
#2619 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo Andi,
Na das klingt doch gut. Da werd ich garantiert in der Woche auch mal dort auftauchen. Könnte immer gegen 15 Uhr dort sein.
Gruß, Andreas
Na das klingt doch gut. Da werd ich garantiert in der Woche auch mal dort auftauchen. Könnte immer gegen 15 Uhr dort sein.
Gruß, Andreas
#2620 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ja, war doch noch ganz schönes Wetter heute.
@Andreas:
Wieso bist du spontan zum "Baum" gefahren
Hat doch gar keiner was von geschrieben
Mit Dirk am Beckedorfer Bogen war schön, wenn auch windig und das kleine nervende freilaufende Kind
Meine paar wenigen Fotos sind auch schon online, die Videos brauchen noch etwas:
http://www.wildewiesenflieger.de/fotoal ... emId=20764
@Andreas:
Wieso bist du spontan zum "Baum" gefahren
Hat doch gar keiner was von geschrieben
Mit Dirk am Beckedorfer Bogen war schön, wenn auch windig und das kleine nervende freilaufende Kind
Meine paar wenigen Fotos sind auch schon online, die Videos brauchen noch etwas:
http://www.wildewiesenflieger.de/fotoal ... emId=20764
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#2621 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Achja,
Andreas, ich habe bisher immer an der Stelle gehalten wo ich auch das Foto gemacht habe, siehe Homepage.
Die Hundehalter fahren da alle durch das Verbotsschild und ignorieren auch ALLE das freilaufen lassen der Hunde,
Andreas, ich habe bisher immer an der Stelle gehalten wo ich auch das Foto gemacht habe, siehe Homepage.
Die Hundehalter fahren da alle durch das Verbotsschild und ignorieren auch ALLE das freilaufen lassen der Hunde,
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#2622 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Stefan...hab da garnichts von mitbekommen....muss wohl während des fliegens geschlafen habenbrenner hat geschrieben:Meine paar wenigen Fotos sind auch schon online, die Videos brauchen noch etwas:
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
#2623 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ohhh, sorry, wenn du willst nehme ich sie sofort wieder runter 
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#2624 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Quatsch..einer muss ja hier den Opa machen 
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
#2625 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Dann hast du Kurt aber noch nicht gesehen
@Kurt: Ich bitte schon Mal untertänigs um ENTSCHULDIGUNG!
@Kurt: Ich bitte schon Mal untertänigs um ENTSCHULDIGUNG!
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark: