Eigentlich schon, nur je einfacher der Regler gestrickt ist, desto besser funktioniert das System häufig am Ende!Raptor-Flyer hat geschrieben:Sagt mal. V-Stabi Gorvenor, geht das mit jedem beliebigem Regler?

Eigentlich schon, nur je einfacher der Regler gestrickt ist, desto besser funktioniert das System häufig am Ende!Raptor-Flyer hat geschrieben:Sagt mal. V-Stabi Gorvenor, geht das mit jedem beliebigem Regler?
Is ja geil, dann verkauf ich den Roxxy vielleicht wenns mit dem ollen Hobbywing, der nichma nen Gorvenor hat funzttelicopter hat geschrieben:Eigentlich schon, nur je einfacher der Regler gestrickt ist, desto besser funktioniert das System häufig am Ende!Raptor-Flyer hat geschrieben:Sagt mal. V-Stabi Gorvenor, geht das mit jedem beliebigem Regler?Denn die teuren Regler, wie z.B Jives, regeln auch im Stellermodus noch mit rein. Sonst brauchst du eigentlich nur den Hyperion Phasensensor und das V-Stabi Update auf Pro!
Ja ich warte noch, es macht keinen Sinn eine irgendwo zu kaufen, wie Beispielweise in München bei der Heligaudi wo welche zu haben waren, dann zu Spektrum zu senden und dann mehrere Wochen warten bis die Knüppelschalter eingebaut werden.tracer hat geschrieben:Sepp, wartest Du eigentlich immer noch auf Deinen DX10? Da wäre eine: http://www.rchelifan.org/buysell/sing ... ad_id=6819
Nä, die T8FG solln guter Sender sein, die DX8 sagt mir nich zuHeling hat geschrieben:Schon wieder jemand, der das behauptet. Langsam wird das ja unheimlich!
ist sie auchRaptor-Flyer hat geschrieben:Nä, die T8FG solln guter Sender sein
Nutzbar sicher, aber wenn einem Telemetrie versprochen wird, und man sie dann nicht bekommt, ist das schon ein Grund, zu überlegen, wie man zu dem Distributor steht.Aeroworker hat geschrieben: (in mancher Augen).
Den brauchst du nicht verkaufen. Der Roxxy funzt sehr gut in Verbindung mit dem Vstabi Gov.Raptor-Flyer hat geschrieben:Is ja geil, dann verkauf ich den Roxxy vielleicht wenns mit dem ollen Hobbywing, der nichma nen Gorvenor hat funzttelicopter hat geschrieben:Eigentlich schon, nur je einfacher der Regler gestrickt ist, desto besser funktioniert das System häufig am Ende!Raptor-Flyer hat geschrieben:Sagt mal. V-Stabi Gorvenor, geht das mit jedem beliebigem Regler?Denn die teuren Regler, wie z.B Jives, regeln auch im Stellermodus noch mit rein. Sonst brauchst du eigentlich nur den Hyperion Phasensensor und das V-Stabi Update auf Pro!
Man kann auch mit dem Heli angeln:KoaxKalli hat geschrieben:Wenns heut mit angeln nichts wird mach ich mal wieder einen Flug
Yaku79 hat geschrieben:Den brauchst du nicht verkaufen. Der Roxxy funzt sehr gut in Verbindung mit dem Vstabi Gov.Raptor-Flyer hat geschrieben:Is ja geil, dann verkauf ich den Roxxy vielleicht wenns mit dem ollen Hobbywing, der nichma nen Gorvenor hat funzttelicopter hat geschrieben:Eigentlich schon, nur je einfacher der Regler gestrickt ist, desto besser funktioniert das System häufig am Ende!Raptor-Flyer hat geschrieben:Sagt mal. V-Stabi Gorvenor, geht das mit jedem beliebigem Regler?Denn die teuren Regler, wie z.B Jives, regeln auch im Stellermodus noch mit rein. Sonst brauchst du eigentlich nur den Hyperion Phasensensor und das V-Stabi Update auf Pro!
Sent from my iPhone using Tapatalk