freu mich schon auf morgen

Rotor-Live ich komme =)
Ach, ist die Morgen schon?Fabe hat geschrieben:Rotor-Live ich komme =)
Jop, aber kurze Ärmel? Nee. Noch ca. 8500 Zeitungen austragen diesen Monat, langsam hab ichs schon satt... Gestern und Heute warns je schon 1000DeeCee hat geschrieben:Uff, war das heute warm draußen.![]()
Ab Morgen nur noch kurze Ärmel.
Ich musste im Auto heute schon kühlen.
Hubi077 hat geschrieben:Guten Morgen...
Heute war Erstflug mit meiner alten (7 oder 8 Jahre alt) Cessna 182. Die arme ist mächtig untermotorrisiert. Die hat noch einen Bürstenmotor der kaum Kraft hat. Weil es heute so windig war, war die Cessna mehr ein Heli da sie fast nur in der Luft stand
. Aber zum entspannten Abendflug bei windstille ist die super
. Muss sie aber noch lackieren
.
Gestern hat sich mein 6S Akku mit den Goldies erstmal kurz geschlossen. Den Goldies geht es nicht mehr so gut, aber dem Akku geht es bestens. Er hat keinerlei Schaden genommen
. Wurde aber schon alles mit dem Tom (Doc Tom) am Telefon besprochen, jetzt ist der Akku wieder funktionsfähig. Lade gerade noch schnell den Akku von der Funke und dann werde ich den Regler mal neu proggen (so wie es mir der Tom gesagt hat)
.....Morgen ist dann vorraussichtlich der Testflug mit dem 500er (also ob der Regler noch abschaltet).
Jupp, den 60A Regler von AlignMrHeli33 hat geschrieben:Was für ein Regler hast du jetzt? immer noch den alten align 60a regler?
Finde ich aber komisch. Ist das der 60A Regler den ich habe ?...Also ich habe mit dem proggen noch nie Probleme gehabt. Musst halt eine Gaskurve (Gasgerade ?) von 0 - 100 in der Funke proggen, dann den Regler einschalten und den Steuerknüppel ganz nach oben machen. Dann erst den Akku mit dem Regler verbinden. Hast du das so gemacht ?MrHeli33 hat geschrieben:Mein ´´alter´´ Regler lässt sich nur mit eine Prog-Karte einstellen mit den Knüpelln klappt es nicht:(
Hubi077 hat geschrieben:Jupp, den 60A Regler von AlignMrHeli33 hat geschrieben:Was für ein Regler hast du jetzt? immer noch den alten align 60a regler?.
Finde ich aber komisch. Ist das der 60A Regler den ich habe ?...Also ich habe mit dem proggen noch nie Probleme gehabt. Musst halt eine Gaskurve (Gasgerade ?) von 0 - 100 in der Funke proggen, dann den Regler einschalten und den Steuerknüppel ganz nach oben machen. Dann erst den Akku mit dem Regler verbinden. Hast du das so gemacht ?MrHeli33 hat geschrieben:Mein ´´alter´´ Regler lässt sich nur mit eine Prog-Karte einstellen mit den Knüpelln klappt es nicht:(
Ah, okMrHeli33 hat geschrieben:Ja, ich habe es immer so gemacht wie du jetzt geschrieben hast!
Ich denke mal ja. Muss dann aber noch eine passende Halterung bauen. Die Cessna ist wohl nicht direkt auf Brushless ausgelegt. Die Halterung sollte aber kein Problem darstellenMrHeli33 hat geschrieben:Wirst du bei deiner Cessna 182 ein Brushless motor einbauen ?
Hubi077 hat geschrieben:Ah, okMrHeli33 hat geschrieben:Ja, ich habe es immer so gemacht wie du jetzt geschrieben hast!.
Ich denke mal ja. Muss dann aber noch eine passende Halterung bauen. Die Cessna ist wohl nicht direkt auf Brushless ausgelegt. Die Halterung sollte aber kein Problem darstellenMrHeli33 hat geschrieben:Wirst du bei deiner Cessna 182 ein Brushless motor einbauen ?.
So, mein Regler ist fertig geproggt. Morgen ist dann hoffentlich der Testflug ohne Reglerabschaltung.
Ebenfalls viel Glück *daumen drück*MrHeli33 hat geschrieben:Dann mal viel Glück!!!
Yaku79 hat geschrieben:Frage:
Wieviel Kilokalorien hat eine durchschnittliche selbstgemachte Pizza?
Sent from my iPhone using Tapatalk