Bei mir ist nur das kennzeichen etwas krumm.
Grade biegen und jut is.
sehr ärgerlich.....Yaku79 hat geschrieben:Doof ist es nur das es nicht meine Stoßstange ist
Und was soll das bringen?Yaku79 hat geschrieben:Mal schauen was der gegnerische Gutachter sagt, ansonsten ADAC Rechtschutz.
Jip.Yaku79 hat geschrieben:Das Problem ist wahrscheinlich das die à Klasse ein Leasing Fahrzeug ist. Dementsprechend wird das wohl eher Richtung Fachwerkstatt gehen.
gib mal Zahlen ......Mc Nizz hat geschrieben:Falls Du nen Lackierer brauchst, der Spotrepair bestens beherrscht und auch noch konkurrenzlos günstig ist, melde Dich
Na dann viel Spass.Yaku79 hat geschrieben:@Mic,
ganz einfach... Wenn das Gutachten zu hoch ausfaellt, wird erstmal nen anderer Gutachter genommen. Nämlich meiner. Und ich wuerde es auf einen Streit darauf ankommen lassen.
Die Benz Stoßstange wies keine sichtbaren maengel auf.
Konnte das auf dem Firmenparkplatz nochmal ueberpruefen.
Aber erstmal schauen was der Gutachter jetzt sagt, vielleicht hab ich ja mal glueck im leben.
Hab mal gehoert dass das glueck mit den dummen ist
Gerade 2 geworden.Tueftler hat geschrieben:dein Astra is doch auch erst 1 1/2 Jahre oder so
Vierstellig, inkl. lacken?mic1209 hat geschrieben:Kannst ja mal schätzen, wie hoch wohl der Schaden ist.
Herzlichen Glückwunschmic1209 hat geschrieben:Gerade 2 geworden.
Jip.tracer hat geschrieben:Vierstellig, inkl. lacken?mic1209 hat geschrieben:Kannst ja mal schätzen, wie hoch wohl der Schaden ist.