Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Sundog
#26371 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Matoz hat geschrieben:Hmpf, gestern beim zusammenbauen ist mir noch aufgefallen, dass bei einem TS-Servo die Halterung auf der einen Seite abgebrochen ist. Siehe Foto. Es scheint zwar so eingebaut fest zu sein, aber ich traue dem trotzdem nicht so ganz.

Das Problem ist, dass ich nirgends ein Ersatzgehäuse für ein Savox 1250 MG gefunden habe. Meint Ihr, ich könnte auch den Gehäusedeckel von einem Align DS510M nehmen? Das soll ja Baugleich sein. Das gibt es nämlich bei Freakware zu bestellen. Habe nämlich keine Lust ein neues Servo zu bestellen...
hmm, ich hab für mich als Ersatz noch nen nagelneues 1250mg liegen ;)
könnte mich davon trennen, wenn Du es brauchst oder haben willst...
nur für den fall der fälle....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Matoz

#26372 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Matoz »

Sundog hat geschrieben:hmm, ich hab für mich als Ersatz noch nen nagelneues 1250mg liegen ;)
könnte mich davon trennen, wenn Du es brauchst oder haben willst...
nur für den fall der fälle....
Das wäre natürlich super, wenn ich Dir das im Notfall abkaufen könnte, bzw. Dir ein neues bestellen könnte. So lange ist es ja nicht mehr hin bis So. Wann kann ich das denn bei Dir abholen, bzw. bist Du am Samstag denn da, falls ich es abholen wollen würde.

@Fabi: Savox 1250 MG, Savox 1350 MG und das DS510M haben alle die gleichen Maße. Aus meiner Sicht besteht da eine gute Chance, dass es passen könnte. Ich glaube für 5 Euro bestelle ich es einfach mal bei Freakware. Im Notfall kann ich dann ja auf das Servo von Jan-Malte zurückgreifen.
Gruß Matze

Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Sundog
#26373 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

würde mir erst eine neues bestellen, wenn ich es brauchen würde ;)
bin samstag bis 13 uhr zu hause, dann geht es nach Sylt....
Könnte kurz aufm Kiez vorbei schauen, wenn wir losfahren....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Matoz

#26374 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Matoz »

Sundog hat geschrieben:würde mir erst eine neues bestellen, wenn ich es brauchen würde ;)
bin samstag bis 13 uhr zu hause, dann geht es nach Sylt....
Könnte kurz aufm Kiez vorbei schauen, wenn wir losfahren....
Super, ich sage Dir rechtzeitig bescheid.
Gruß Matze

Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
kay23

#26375 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Matze, schon was wegen den Blättern gehört? Die muss ich ja sonst heute abend ab bauen. Oder willst du die Torsionen von Andre nehmen? Ihr als Nachbarn... ;)
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
AndiYen

#26376 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von AndiYen »

Matoz hat geschrieben:Meint Ihr, ich könnte auch den Gehäusedeckel von einem Align DS510M nehmen? Das soll ja Baugleich sein.
Ja, das passt!
Logo 600 3D
Fabi-1980

#26377 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

Mann ist das schönes Wetter bis jetzt und wir müssen Arbeiten bis auf Kalle :mrgreen:
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
brenner
#26378 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von brenner »

Jan-Malte,

wie issen das mit deinem 42?
Machst du da noch alles selber dran oder lässt du ihn warten?

Ich habe gerade versucht einen Termin im SC Nedderfeld zu machen. Ich habe vorgestern früh per Mail angefragt wie es ausschaut mit einem Termin. Erst heute wurde ich versucht anzurufen, war aber gerade im Meeting.

Naja, zurück gerufen.

-Frühester Termin am 10.06.2010 möglich!
-Auf der Homepage steht das sie Sonnabends arbeiten, das scheint aber nur ein Fake zu sein, sie meinte dort wird nur Notbetrieb gefahren und keine Wartung gemacht wird!
-Es gibt keinerlei Chancen den Wagen früher als 08:00Uhr oder später als 18:00Uhr abzugeben/abzuholen (fahren nur Arbeitslose Smart 42)?
-Es geht nicht das man den Wagen einfach nur schnell abgibt und man per Telefon informiert wird was zu machen ist und das dann abnickt!
-Es geht nicht, wenn der Termin irgendwann tagsüber ist, den Wagen morgens um 08:00Uhr abzugeben

Bisher habe ich ja nur schlechte Erfahrungen in den anderen SC's gemacht. Dann wurde das neue SC vor ein paar Jahren aufgemacht und der Service war gleich danach sehr gut, aber scheint inzwischen genauso auf den Tiefstand der anderen gesunken zu sein.

Ich hatte ja vor kurzem daran gedacht die alte Schüssel von meiner Frau als reinen Arbeitsweg Wagen zu nehmen und sie holt sich einen neueren, aber ein Smart wird es sicherlich nicht wieder werden. Dann lieber irgendeinen anderen Kleinwagen den man später auf jeder Hinterhof-Werkstatt warten lassen kann.

Sorry,
das musste ich grad mal loswerden.
Zuletzt geändert von brenner am 27.05.2010 11:56:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Supernova
#26379 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Supernova »

Und fast kein Wind :) und ich muss noch zur Spätschicht :( .
best regards John

TDR 2011 V-Stabi v5.3Blueline,Turnigy 5000mAH,Kontronik Powerjive, JLog2 Live-Telemetrie,CR 710mm,JH 105mm,BLS 451,BLS 251
T-Rex 700 E 3G Combo mit Silverline v5.3, Nanotech 4500 mAH ,Kontronik Jive 80 HV+ v.9 ,Mui 150,Edge 693mm ,Edge 115mm
T-Rex 700 Nitro Silverline v5.3 RJX-Kopf ,Yamada YS 91SR-RR ,MP6-90 ,Governor by V-Stabi ,3xAlign DS 610 ,Heck 9254 ,Edge 693mm ,Edge 115mm ,Rapicon 30% Nitro
T-Rex 600 E Alu 3G v2.1 Mikado Kopfumbau ,Hacker A40-10L-8Pole ,Align RCE-BL75G ,Zippy 5000mAh ,3x3152 ,Aluheckgetriebe ,1xHeck DS620 ,Maniac 553mm
Blade mCPX
Whirlwind Schaumwaffel,Multiplex FunJet
MX 20 Hott 2,4Gh
Sundog
#26380 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

brenner hat geschrieben:Jan-Malte,

wie issen das mit deinem 42?
Machst du da noch alles selber dran oder lässt du ihn warten?

Ich habe gerade versucht einen Termin im SC Nedderfeld zu machen. Ich habe vorgestern früh per Mail angefragt wie es ausschaut mit einem Termin. Erst heute wurde ich versucht anzurufen, war aber gerade im Meeting.

Naja, zurück gerufen.

-Frühester Termin am 10.06.2010 möglich!
-Auf der Homepage steht das sie Sonnabends arbeiten, das scheint aber nur ein Fake zu sein, sie meinte dort wird nur Notbetrieb gefahren und keine Wartung gemacht wird!
-Es gibt keinerlei Chancen den Wagen früher als 08:00Uhr oder später als 18:00Uhr abzugeben/abzuholen (fahren nur Arbeitslose Smart 42)?
-Es geht nicht das man den Wagen einfach nur schnell abgibt und man per Telefon informiert wird was zu machen ist und das dann abnickt!
-Es geht nicht, wenn der Termin irgendwann tagsüber ist, den Wagen morgens um 08:00Uhr abzugeben

Bisher habe ich ja nur schlechte Erfahrungen in den anderen SC's gemacht. Dann wurde das neue SC vor ein paar Jahren aufgemacht und der Service war gleich danach sehr gut, aber scheint inzwischen genauso auf den Tiefstand der anderen gesunken zu sein.

Ich hatte ja vor kurzem daran gedacht die alte Schüssel von meiner Frau als reinen Arbeitsweg Wagen zu nehmen und sie holt sich einen neueren, aber ein Smart wird es sicherlich nicht wieder werden. Dann lieber irgendeinen anderen Kleinwagen den man später auf jeder Hinterhof-Werkstatt warten lassen kann.

Sorry,
das musste ich grad mal loswerden.
hmmm, ich hatte da bisher keine probleme, das ging immer recht fix, wenn ich was hatte...
was willst du denn machen lassen? evtl. kann ich über einen bekannten aus dem gartenverein
einen kontakt zu einem smartschrauber herstellen. der arbeitet bei smart und macht nebenher
noch an den auto weiter. teile sind teilweise günstiger....
sollten mal telefonieren und das bekakeln....
Gruss
Jan-Malte

Matoz

#26381 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Matoz »

AndiYen hat geschrieben:Ja, das passt!
Super, ist nämlich schon bestellt. Hoffe, dass es dann morgen auch schon da ist...
Gruß Matze

Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Fabi-1980

#26382 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

HUHU wo seid ihr????????????
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Sundog
#26383 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

beim arbeiten :(
Gruss
Jan-Malte

*Andi*

#26384 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von *Andi* »

Fabi-1980 hat geschrieben:HUHU wo seid ihr????????????

HIER :mrgreen:
Gruß Andi
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
*Andi*

#26385 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von *Andi* »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ihre Sendung ist heute am 27.05.2010 mit der Sendungsnummer
an DHL als DHL Paket, 0,5,übergeben worden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Andi
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“