Der Totally OT Thread
#2641 Re: Der Totally OT Thread
Also bei Google findet man nix, dass die K6X irgendwas mit der FF6 zu tun hätte. Die sehen auf Bildern auch nicht wirklich gleich aus.
Ein Kumpel von mir hat auch mal versucht, sich ein Simulatorkabel (für seine DX6i) selbst zu basteln, ist aber gescheitert. Scheinbar ist der DSC-Ausgang nicht standardisiert. Gokuu, steht im Handbuch zu deiner Funke was über die Belegung des DSC-Ausgangs drin?
Ein Kumpel von mir hat auch mal versucht, sich ein Simulatorkabel (für seine DX6i) selbst zu basteln, ist aber gescheitert. Scheinbar ist der DSC-Ausgang nicht standardisiert. Gokuu, steht im Handbuch zu deiner Funke was über die Belegung des DSC-Ausgangs drin?
Ciao, Arnd
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Aber dokumentiert.yacco hat geschrieben:Scheinbar ist der DSC-Ausgang nicht standardisiert.
Futaba, 6-pol, eckig: http://www.mftech.de/buchsen.htm
#2643 Re: Der Totally OT Thread
jahaaaa jimmi bimmi komm zu mirgokuu hat geschrieben:V0LumeX hat geschrieben:hihooooooooooo. die <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> von UPS haben mich angreufen und die schicken erst heute das packerl zurück die trottln.
Boah watt sind das den für vollpfostendie haben des freitag schon abgeholt dann hätte sie es doch längst weiterleiten müssen..tzääääää
Wegen den Vögeln verlier ich meine wette tzäääääääää

#2644 Re: Der Totally OT Thread
das is aber auch ne schwierige Geburt mit den "KeineDausendSekunden" Hubi 

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#2645 Re: Der Totally OT Thread
Nich das Du den Evo² nachher noch zuerst hastHeli Up hat geschrieben:das is aber auch ne schwierige Geburt mit den "KeineDausendSekunden" Hubi

Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
#2646 Re: Der Totally OT Thread
KDS = kostengünstiger Doppelt so guter S port rex450erHeli Up hat geschrieben:das is aber auch ne schwierige Geburt mit den "KeineDausendSekunden" Hubi

Zuletzt geändert von V0LumeX am 10.02.2010 20:07:24, insgesamt 2-mal geändert.
#2647 Re: Der Totally OT Thread
Tracer, Danke für den Link. Dann verstehe ich allerdings nicht, was mein Kollege damals für ein Problem hatte, die Spektrum-Anlagen haben danach die gleiche Belegung wie meine Graupner-Sender, und mit denen funktioniert Phoenix einwandfrei. (Gabs da nicht mal einen Rückruf bei Spektrum wegen defekter DSC-Buchse...?)
Ciao, Arnd
#2649 Re: Der Totally OT Thread
haha hör auf sonst glaub ichs nochyacco hat geschrieben:Vol, KDS = "kriegst du (im) sommer"

hab grad den text editiert. bin zu dumm zum denken heute. war ein harter Tag :DD
Zuletzt geändert von V0LumeX am 10.02.2010 20:07:10, insgesamt 1-mal geändert.
#2650 Re: Der Totally OT Thread
watt solls in der anleitung steht nix drinne und ich werde denn morgen bei conrad den kabel kaufen damit ich meinen sender mit dem simulator nutzen kann
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
- tracer
- Operator
Hat er ne DX7 SE?yacco hat geschrieben:Tracer, Danke für den Link. Dann verstehe ich allerdings nicht, was mein Kollege damals für ein Problem hatte, die Spektrum-Anlagen haben danach die gleiche Belegung wie meine Graupner-Sender, und mit denen funktioniert Phoenix einwandfrei. (Gabs da nicht mal einen Rückruf bei Spektrum wegen defekter DSC-Buchse...?)
#2652 Re: Der Totally OT Thread
V0LumeX hat geschrieben:hab grad denntext editiert.
ist aber nicht besser geworden... "dobbelt"...V0LumeX hat geschrieben:KDS = kostengünstiger Dobbelt so guter S port rex450er
@Tracer, hab gerade den Parallel-Thread gesehen... *hehe* Der hat ne DX6i und ne DX7 SE, wahrscheinlich war es dann doch die DX7 SE, die nicht funktioniert hat. Mit einem Adapterstecker hat er sie dann aber soweit ich weiß zum Laufen bekommen.
Ciao, Arnd
#2653 Re: Der Totally OT Thread
Leute
wer hat sollte mal Spiegel TV digital gucken iss was über Modellbau drinne
das ist grad ein Jet
wer hat sollte mal Spiegel TV digital gucken iss was über Modellbau drinne

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL

- tracer
- Operator
Es ist Mittwoch ...gokuu hat geschrieben:wer hat sollte mal Spiegel TV digital gucken iss was über Modellbau drinnedas ist grad ein Jet
#2655 Re: Der Totally OT Thread
da wäre ich aber schon empfänglich fürBasti hat geschrieben:Nich das Du den Evo² nachher noch zuerst hast

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten