So, das kleine Treffen hat echt Spaß gemacht und ich bin auch wieder Auros mit dem 450er geflogen

.
Mein Flugstiel hat sich jetzt von "Piro-etwas" zum ordentlichen, sauberen Flugstiel geändert soweit ich das beurteilen kann (muss mal ein Video machen). Bin gerade am überlegen ob ich den ganzen Flug lang so sauber fliegen soll oder ob ich am Ende mal ein bisschen "reinhauen" soll *überleg*

.
Bin auch den 550er von einem Piloten geflogen. Habe schon oft gelesen, dass der 550er "schwerfällig" und nicht sehr wendig sein soll. Dies kann ich nicht behaupten. Der 550er fliegt wirklich klasse, liegt gut in der Luft, hat Power und ist wendig. Also er macht wirklich Spaß

.
Jetzt muss ich morgen mal gucken ob ich ein passendes Ritzel für den Scorpion bekomme (15er oder 16er, oder beide). Gibt es denn keine Ritzel die ganz auf die Welle passen ?...Also muss ich jetzt z.B ein 15er Align Ritzel holen und dieses dann oben erweitern

?
Fabe hat geschrieben:So Erstflug fast Problemfrei absolviert
Gut gemacht

.
Fabe hat geschrieben:...mehr im Baubericht!
Wird gelesen

.
Raptor-Flyer hat geschrieben:Jap, jetzt isses schön grade und noch kürzer
Heute am Scharpenacken wollte ich auch sehr kurzes Gras mähen. Habe dann aber an deinen MT gedacht und es lieber gelassen

.