Hier ist immer noch super Flugwetter. Werde jetzt mal die Akkus einpacken und ein bisschen fliegen

CFK Rohre und Flieger hätte ich hier, aber NULL Lust zum Fliegen.Aeroworker hat geschrieben:hier sind 16°, kaum wind, Himmel bedeckt....und für den einzigen Flieger den ich fliegen könnte fehlt mir ein CFK Rohr....
tracer hat geschrieben:CFK Rohre
8x6x1000 bräuchte ich.tracer hat geschrieben:hätte ich hier
x1000? Ne, habe ich nicht. Maxmimal die Länge derer, die die Flächen der Twinni halten.Aeroworker hat geschrieben:8x6x1000 bräuchte ich. aber nur für den Segler der nen 35MHz Empfänger hat.
Die twinni hat 10x8x800.... hilft mir leider nicht.tracer hat geschrieben:x1000? Ne, habe ich nicht. Maxmimal die Länge derer, die die Flächen der Twinni halten.
Die MHz sind denen aber egal
1. War's nich geplant die Cam zu nehmentracer hat geschrieben:Perfekte VorbereitungRaptor-Flyer hat geschrieben:Video wurd leider nix davon, aufm halben Weg zum Startplatz is die Cam ausgegangen![]()
Und davon noch über 90% Deutsch.DeeCee hat geschrieben:Immerhin hat man da nicht über 50% Ausländeranteil.
so viele deutsche gibts doch in Bayern ga nicht....gorar hat geschrieben:Und davon noch über 90% Deutsch.
Du hast den subtilen Scherz schon verstanden, nicht wahr?gorar hat geschrieben:Und davon noch über 90% Deutsch.
Musst mehr fahren, dann ist es irgendwann nicht mehr anstrengend (selbstverständlich gilt das üüüüüberhaupt nicht für mich, ich fahre ja fast täglich *flitz*MrHeli33 hat geschrieben:und war sau anstrengend