siperdist hat geschrieben:So viele zufriedene microbeast User und ich warte immernoch
LoL, ich bekomme sogar wenn alles klappt diese Woche mein zweiten...einfach nur geil das Teil.
siperdist hat geschrieben:So viele zufriedene microbeast User und ich warte immernoch
Noch nicht alle!!siperdist hat geschrieben:So viele zufriedene microbeast User
Das nenne ich mal KundenorientiertSeMc hat geschrieben:In Esens waren sogar noch welche verfügbar als ich die Tage mal da war.
Gerne was bekommst Du dafür?tracer hat geschrieben:
Genau, http://www.beastx.com/forum.php anmelden, und mich als refferer nehmen
Nüx, aber das Feld ist ja dacalli hat geschrieben:Gerne was bekommst Du dafür?![]()
Och! Schade. Bei 100 Refs ein Microbeast das hier im Forum verlost wirdtracer hat geschrieben:Nüx, aber das Feld ist ja da
Schlag es fw vorcalli hat geschrieben:Och! Schade. Bei 100 Refs ein Microbeast das hier im Forum verlost wirdDas wär doch was.
Wiki sagt:tracer hat geschrieben:Kupfer hat geschrieben:und ich eine neue Startseite![]()
![]()
![]()
Meine Startseite ist und bleibt GoogleJe breiter das Publikum, an das sich ein Journalist wendet, umso größer die Gefahr, dass Ironie an einem Teil der Adressaten vorbei geht. Daher der warnende Merksatz:
Ironie
Versteht der Leser nie.
Den Kopf kannst Du haben, der kommt demnächst in den BasarSeMc hat geschrieben:Falls du nichts rausrückst mopps ich mir deinen Joker