moin Frank
dann iss ja chuuuutel-dentiste hat geschrieben:Ja WAR heiß genug
danke, hab inzwischen eins aufgetrieben.el-dentiste hat geschrieben:du hab nochn 10a Netzteil über wenn du schnell eins brauchst.
schau mal bitte!el-dentiste hat geschrieben:muss mal gucken wie der Shop heißt
Geil Timo, bring die bloß zum nächsten Hallenfliegen mit die befinger ich malPeterLustich hat geschrieben:Ich habe mir soeben mein Weihnachtsgeschenk an mich bestellt und hole die neue Funke dann Samstag ab! Bin total happy unf freue mich riesig auf die T8!
http://www.mwf-service.com/shop/sps-840 ... p-1143.htmtorro hat geschrieben:schau mal bitte!
Gerne! Ich musste mir die Funke auch erst in Natura begucken/begrapschen bis ich mir sicher war das ich sie nehme. Aber nun ist alles unter Dach und Fach! Ich find die Funke wunderschön und mehr als genial von der Haptik. Aber bis Mittwoch wirds nix, hole sie ja erst am Samstag ab.TREX65 hat geschrieben:Geil Timo, bring die bloß zum nächsten Hallenfliegen mit die befinger ich malPeterLustich hat geschrieben:Ich habe mir soeben mein Weihnachtsgeschenk an mich bestellt und hole die neue Funke dann Samstag ab! Bin total happy unf freue mich riesig auf die T8!![]()
also ich könnte nicht so lange warten..knufinneSeitewinkmitdemZaunpfahlPeterLustich hat geschrieben:hole sie ja erst am Samstag ab....mensch freu ich mich schon!!!!!!!
Geduld ist eine Tugend!TREX65 hat geschrieben:also ich könnte nicht so lange warten..knufinneSeitewinkmitdemZaunpfahlPeterLustich hat geschrieben:hole sie ja erst am Samstag ab....mensch freu ich mich schon!!!!!!!
Warum hast Du sie nicht einfach bestellt? Also normal, in nem online Shop? Dann hättest Du sie morgen schon.PeterLustich hat geschrieben:Aber bis Mittwoch wirds nix, hole sie ja erst am Samstag ab
Ne, muss man nichtPeterLustich hat geschrieben:Man muss ja nicht immer alles normal, ähm online machen, oder?