Dann nimm halt nen Fahrrad - geht schnelller, istgut für die Gesundheit und du stehst nicht solange im Stau.tracer hat geschrieben:Zum nächsten Händler (Modellbau Borchert) hätte ich 1 Stunde Fahrzeit. 1 Weg!

MFG
speedy
Dann nimm halt nen Fahrrad - geht schnelller, istgut für die Gesundheit und du stehst nicht solange im Stau.tracer hat geschrieben:Zum nächsten Händler (Modellbau Borchert) hätte ich 1 Stunde Fahrzeit. 1 Weg!
=> Wohnort: Stuttgartspeedy hat geschrieben:Dann nimm halt nen Fahrrad - geht schnelller, istgut für die Gesundheit und du stehst nicht solange im Stau.
ANGEBER!tracer hat geschrieben:Ich wohne nicht auf dem Dorf, sondern in einer der beiden Millionenstädte Deutschlands.
Köln oder Berlin?tracer hat geschrieben:Ich wohne nicht auf dem Dorf, sondern in einer der beiden Millionenstädte Deutschlands.
Ich bin zwar in Köln geboren, aber es ist keine Millionenstadtfrankyfly hat geschrieben:Köln oder Berlin?
ach was, Kölln hat "akkerat" eine Million Einwohner. Da kannst du jeden Rheinländer (außer denen deren Stadt sich noch immer "Dorf" nennt) fragen.tracer hat geschrieben:Ich bin zwar in Köln geboren, aber es ist keine Millionenstadt
Das stand bei mir auch mal im perso, weil die Tante zu doof war ...frankyfly hat geschrieben:Kölln
Na lecker, jetzt weiss ich, warum mich so nen Kram nicht tangiertfrankyfly hat geschrieben:kommtüberigensvomlateinischen"Plazenta"
eben .. *brrr*frankyfly hat geschrieben:Also rein damit, solange noch was da ist!