)
 ) 
   )
 )Ich hab mehrere gemachtfrankyfly hat geschrieben:evtl sollte ich das Ding einlaminieren

Mohoin Daniel....Tueftler hat geschrieben:Übrigens: Moin!

Aber auch die sollte man einlaminierenTueftler hat geschrieben:Und schon ist das Problem behoben

Und wenn du mit dem Mopef dliegst dann reißt du dir genau nur dieses eine Stück Haut auffrankyfly hat geschrieben:oder man fragt z.B. hier , dann muss man sich keine Gedanken machen das man den Ausweis verliert und 100% Wasserbeständig ist er dann auch

2,5°C, Nieselregen und schwere Unfälle auf der Autobahn.... ähm.... NÖ!!!frankyfly hat geschrieben:wobei Mopedfahren ist bei dem Wetter ist gar keine so schlechte Idee

So, da wir ja nicht wirklich was zu tun haben auf der Arbeit und der Laden ja leider eh im Januar dicht macht, habe ich meine Cheffin gefragt ob ich meine Hubis nicht hier einstellen kann - sie hat nix dagegen.TREX65 hat geschrieben:Du schaffst das SchakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaPeterLustich hat geschrieben:Wird schon werden! (Dauert aber wohl noch.)

Der 600er ist jetzt flugbereit. Was mich wundert ist, das ich den anscheinend mit der T8 "giftiger" einstellen kann ohne das was anläuft. Mit meiner FF-7 waren nicht mehr al 7° zyklisch drin, dann lief die TS an. Mit der T8 habe ich jetzt dank des TS-Rings und der "Servo-max-Wegbegrenzung" 9° geschafft ohne das die TS irgendwo anläuft. Nu bin ich aber mal gespannt wie er sich jetzt fliegt.
 Der 600er ist jetzt flugbereit. Was mich wundert ist, das ich den anscheinend mit der T8 "giftiger" einstellen kann ohne das was anläuft. Mit meiner FF-7 waren nicht mehr al 7° zyklisch drin, dann lief die TS an. Mit der T8 habe ich jetzt dank des TS-Rings und der "Servo-max-Wegbegrenzung" 9° geschafft ohne das die TS irgendwo anläuft. Nu bin ich aber mal gespannt wie er sich jetzt fliegt.  Die Funke rockt auf jeden Fall sooooowas von!!!! Ich freu mich shcon auf den ersten Flug damit. Heute Abend ist dann die Vibe dran - wobei das schnell gehen wird, da man da ja in der Funke aufgrund von V-Stabi nicht mehr wirklich viel einstellen muss.
 Die Funke rockt auf jeden Fall sooooowas von!!!! Ich freu mich shcon auf den ersten Flug damit. Heute Abend ist dann die Vibe dran - wobei das schnell gehen wird, da man da ja in der Funke aufgrund von V-Stabi nicht mehr wirklich viel einstellen muss. 

...und wozu dann die T8??PeterLustich hat geschrieben:wobei das schnell gehen wird, da man da ja in der Funke aufgrund von V-Stabi nicht mehr wirklich viel einstellen muss
 Hätte doch die 7ner weiter gereicht
  Hätte doch die 7ner weiter gereicht  

1. T-Rex 600TREX65 hat geschrieben:...und wozu dann die T8??PeterLustich hat geschrieben:wobei das schnell gehen wird, da man da ja in der Funke aufgrund von V-Stabi nicht mehr wirklich viel einstellen mussHätte doch die 7ner weiter gereicht

Das überzeugtPeterLustich hat geschrieben:4. ...und überhaupt!

1. Was machst du um 10:00 in einer Mall, hast du nix zu tun? (gehst vermutlich wieder Holger oder Martin auf den Kecks oder ?Yaku79 hat geschrieben:Ich hasse einkaufen...
AchJaKaffeeInnemPappbecherSchuettUndTrink
 )
 )