Hallo @ alltrailblazer hat geschrieben:..achja.....die berühmte Frage zum WE:
Wer Wo Wann ?![]()
![]()
![]()
Ich bin ab morgen abend bis Samstag abend in HH

Hallo @ alltrailblazer hat geschrieben:..achja.....die berühmte Frage zum WE:
Wer Wo Wann ?![]()
![]()
![]()
Kalle75 hat geschrieben:Hehe...seijoscha hat geschrieben:Das Coole ist das Kalle Fußball hasst !Er wollte nur einen neuen LCD haben!
Ne...das war eigentlich schon lange mal nötig. Hatte bisher immer nur ne kleine Röhrengurke.
Da mein Sony ja nen LAN Anschluß hat, hab ich grad mal versucht den Laptop mal zu connecten.
Benutz dazu ne Server Software. Und es hat tatsächlich geklappt. Ich kann nun am TV auf den Laptop zugreifen, Bilder anschauen, Musik abspielen und Videos anschauen. SEEEHR FETT !
Ich mache Samstag bis 12 Uhr Stadtrundfahrt und muß die Leute um 14 Uhr auf nen Kutter zur Hafenrundfahrt bringen. Heimreise gegen 20 Uhr ! Stehe ab 12 Uhr an der Helgoländer Allee mit meinem Kühlschranktrailblazer hat geschrieben:moin![]()
Felix, das kriegen wir schon irgendwie hin. Ich muss mir zwar selber noch ne Fahrmöglickheit organisieren, aber dann könnte ich dich natürlich "einsacken" und mit zur Seeve nehmen - falls wir denn dort fliegen gehen.
Ich hab grad nen Kabel dran...geht aber auch per WLAN. Dazu bräuchte man dan den Sony WLan Stick für den TV.kay23 hat geschrieben:Aber die Idee mit dem LAN ist gut! Das macht echt einiges einfacher. Ist es denn W-LAN oder mit Kabel?
Sollte kein Problem sein. Hab zwar grad aktuell nicht auf den Acker geschaut, ob schon was wächst, aber wenn wir uns auf den Weg zwischen die Wiesen stellen, sollte das kein Ding sein. Hätte in unmittelbarer Nähe aber noch ne Ausweichalternative.trailblazer hat geschrieben:Kalle, kann man eigentlich auch bei dir fliegen - am Samstag z.B.?![]()
![]()
![]()
Das fänd ich riiichtig coool !!!Sundog hat geschrieben:wenn ihr zu kalle zum fliegen fahrt, dann wäre es super, wenn jemand die teile mitnehmen würde, die ich für ihn noch rum liegen habe geht natürlich auch, wenn ihr wo anders fliegt
Fabi-1980 hat geschrieben:Wenn meinst du Jan ???
Ich habe Bock aber keine Zeit...