Der Totally OT Thread

Antworten
Raptor-Flyer

#26911 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Raptor-Flyer »

helihopper hat geschrieben:
Raptor-Flyer hat geschrieben:mir sagt sowas da vom Design, mal abgesehen von den Daten, eher zu :oops:
Na dann lerne mal fleissig, oder erobere eine schöne reiche Tochter aus gutem Hause und Du kannst Dir den Karren auch leisten :D

Harald
Na was denkst du denn, was ich vorhabe :mrgreen:
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Christian Businski
#26912 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Christian Businski »

Raptor-Flyer hat geschrieben:Denk ich mir auch manchmal
Ok, es ist nicht an der Grenze. Die Grenze wurde schon längst überschritten :oops: .
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#26913 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:
Ok, es ist nicht an der Grenze. Die Grenze wurde schon längst überschritten :oops: .

Zahlen bei dir die Eltern mit?
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Christian Businski
#26914 Re: Der Totally OT Thread

MrHeli33 hat geschrieben:
Hubi077 hat geschrieben:

Jupp. Ich habe das mit meinen Eltern so abgemacht, dass ich kein Taschengeld, iPhone , Playstation usw. bekomme. Sprich: Alles Geld fließt in das Hobby. Aber irgendwann muss auch mal Pause sein :oops: .

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#26915 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:
MrHeli33 hat geschrieben:
Hubi077 hat geschrieben:

Jupp. Ich habe das mit meinen Eltern so abgemacht, dass ich kein Taschengeld, iPhone , Playstation usw. bekomme. Sprich: Alles Geld fließt in das Hobby. Aber irgendwann muss auch mal Pause sein :oops: .

Bei mir ist jetzt mal Pause seit er runtergekommen ist habe ich nocht nichts bestellt möchte auch nicht immer das ganze geld für heli ausgeben!!!
Und der Crash den ich hatte kostet mir 160€ schon wieder :roll:
T-Rex 550 FBL strech
telicopter

#26916 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

O.K, ich habe zum Glück immer noch 500€ aufwärts als Reserve zuhause. Zusätzlich habe ich noch meinen Minijob, der mit zumindest 100€ im Monat mehr einbringt. Mein Motto ist. Meine Eltern halten sich da Finanztechnisch raus. Rein theoretisch kann ich mir auch ein Funjet Utra, ein T-rex 250, Einen Jive für den 400er oder noch 1-2 Akkus für den Großen leisten, aber ich habe lieber das Gefühl noch Geld in der Tasche zu haben als weiteren Kram im Keller. ich weiß nicht wieso.... :D

Meine Eltern unterstützen mich damit, dass sie mich zum Flugplatz fahren, aber da ist auch schon eine neue Lösung im Anmarsch...( Mehr Infos demnächst :bom: )
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
KoaxKalli

#26917 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von KoaxKalli »

ich muss auch weitesgehend selber bezahlen. deshalb hab ich auch so lange keine Flüge gemacht weil ich auf ersatzteile sparen musste.

Als was jobst du Tim?
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Raptor-Flyer

#26918 Re: Der Totally OT Thread

telicopter hat geschrieben:Zusätzlich habe ich noch meinen Minijob, der mit zumindest 100€ im Monat mehr einbringt.
Ich verteile 300 Zeitungen zu á 3ct, was im Monat ca. 50 Euro macht, was machst du denn?

telicopter hat geschrieben:aber da ist auch schon eine neue Lösung im Anmarsch...( Mehr Infos demnächst :bom: )
A1? A? oder Auto?
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Christian Businski
#26919 Re: Der Totally OT Thread

Hihi, jetzt bin ich happy :mrgreen: .

Das Heck hält super. Die einzige Veränderung die ich gemacht habe ist die, dass ich die Regleröffnung von 95 auf 85% geändert habe. Konnte nach 2-3min nicht mehr wiederstehen und musste einfach ein paar Tic Tocs fliegen :oops: . Der 500er hat jetzt sowas von Power, wow :D . =Null Drehzahleinbruch zu bemerken, die paar Tic und Tocs langweilen den Motor nur :mrgreen: . Die Regleröffnung von 85% reicht da völlig aus :D . Und der Rex ist mit dem Riemen leise, bin ich gar nicht gewohnt. Er hat jetzt einen richtig schönen Sound :D .

Jetzt noch einen YGE 80/100 + V-Stabi rein (*sparen muss* :oops: ).
Raptor-Flyer hat geschrieben: was machst du denn?
Selbe Frage :idea: :D .

.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#26920 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:Hihi, jetzt bin ich happy :mrgreen: .

Das Heck hält super. Die einzige Veränderung die ich gemacht habe ist die, dass ich die Regleröffnung von 95 auf 85% geändert habe. Konnte nach 2-3min nicht mehr wiederstehen und musste einfach ein paar Tic Tocs fliegen :oops: . Der 500er hat jetzt sowas von Power, wow :D . =Null Drehzahleinbruch zu bemerken, die paar Tic und Tocs langweilen den Motor nur :mrgreen: . Die Regleröffnung von 85% reicht da völlig aus :D . Und der Rex ist mit dem Riemen leise, bin ich gar nicht gewohnt. Er hat jetzt einen richtig schönen Sound :D .

Jetzt noch einen YGE 80/100 + V-Stabi rein (*sparen muss* :oops: ).
Raptor-Flyer hat geschrieben: was machst du denn?
Selbe Frage :idea: :D .

was machst du???? sag! bidde! :drunken:
T-Rex 550 FBL strech
telicopter

#26921 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

O.K: Ich mach Barkeepen im Betrieb meiner Eltern (Tanzschule). Das hat allerdings nichts mit Bevorteiligung zu tun, ich bekomm 5€ die Stunde , damit bekomm ich sogar weniger als die anderen Barkeeper. Ich gehe einmal die Woche Samstags Nachmittags bis Abends/Nachts dort arbeiten (manchmal auch bis 11-12 Uhr :oops: ). Vorteil ist, dass das auch bei schlechtem Wetter ein angenehmer Arbeitsplatz ist, aber auch etwas stressiger. :D
Eigentlich ist alles besser als Zeitungsaustragen, denn so wie ich das in Erinnerung habe bekommt man dort eine Pauschale für eine bestimmte Anzahl von Zeitungen und gerade in Gebieten, wo man zu jedem Haus 500m Stichstraße einplanen muss, ist das schon..... :roll:
Was auch gut sein soll, ist das Austragen von Medikamenten für die Apotheke1 leider hatte keine in meiner Nähe einen Platz frei...
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Christian Businski
#26922 Re: Der Totally OT Thread

Habe mal eine kurze Frage dessen Antwort ich eigentlich wissen sollte aber nich 100% weiß :oops: :

Was wird alles vor und nach einem Flug kontrolliert ?......Ich möchte jetzt meinen 500er immer kontrollieren damit ich Mechanische Defekte ausschließen kann.

1. Alle Schrauben.
2. Die Kugelpfannen
3. ???
4. ???
5. ???
..........
telicopter hat geschrieben:O.K: Ich mach Barkeepen im Betrieb meiner Eltern (Tanzschule). Das hat allerdings nichts mit Bevorteiligung zu tun, ich bekomm 5€ die Stunde , damit bekomm ich sogar weniger als die anderen Barkeeper. Ich gehe einmal die Woche Samstags Nachmittags bis Abends/Nachts dort arbeiten (manchmal auch bis 11-12 Uhr :oops: ). Vorteil ist, dass das auch bei schlechtem Wetter ein angenehmer Arbeitsplatz ist, aber auch etwas stressiger. :D
Eigentlich ist alles besser als Zeitungsaustragen, denn so wie ich das in Erinnerung habe bekommt man dort eine Pauschale für eine bestimmte Anzahl von Zeitungen und gerade in Gebieten, wo man zu jedem Haus 500m Stichstraße einplanen muss, ist das schon..... :roll:
Was auch gut sein soll, ist das Austragen von Medikamenten für die Apotheke1 leider hatte keine in meiner Nähe einen Platz frei...
Ich muss mich echt mal nach einem Arbeitsplatz umgucken. Möchte langsam nicht mehr, dass meine Eltern mir das Hobby finanzieren :roll: .

.
Mein YouTube Kanal.
satsepp

#26923 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von satsepp »

Habe mir soeben das Kennzeichen reserviert, mein C-Max hat JR14 und der Smax bekommt JR13 :drunken:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Raptor-Flyer

#26924 Re: Der Totally OT Thread

So Leute!

Gute nacht und tschü für 2 Wochen. Bin im Urlaub und erwartet nicht, dass ich mitles, erst wenn ich wieder was geschrieben hab :mrgreen:
Macht nix kaputt und bis denne :wink: