Wolfenstein Enemy Territory

Antworten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

was stört dich an alt+tab
Das klappt auch nicht so super.
Aber egal, so games kosten mir eh zu viel Zeit.
War nur mal neugierig.
schöli

Beitrag von schöli »

also ich komm mit der windows-taste wieder raus...

ich spiel aber mit dual-screen, hauptbildschirm ist das game und auf dem kleinen nebedran ts, icq und sonstiges zeug

grüßle
schöli
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

genau so mach ich das auch auch!man muss nur aufpassen das man mit dem mauszeiger nicht wieder ins et-fenster kommt!dann muss man wieder raus!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Dome

Beitrag von Dome »

Es werden immer mehr Leute und es macht immer mehr Spass.
Sicherlich ist es für die Leute die erst neu dazu gekommen haben am Anfang etwas frustrierend, weil sie sich in den Karten nicht auskennen oder allgemein in dem Spiel.
Aber jeder der Hilfe braucht oder zB eine Einführung in die Maps haben will, kann ja hier schreiben, ich denke es wird genug Leute geben, die gerne mal einen "Rundgang" auf den Maps machen
MfG Dominik
Richard

Beitrag von Richard »

..ich war heute auf nen Nastrovje Server also ehemaliger Ostblock ...

Spawnpunktkillings sind Grundthema... egal ob mit PF, SF, SN etc... Handgranaten usw.... man sieht jeder hat andere vorlieben .. hab aber dafür 2 geile maps auf meinen Pc einmal Fluch der Karibik mit geiler bucht, schiffchen, mini stadt... und einmal der nordische Leuchtturmwärter ( beide Titel frei übersetzt)....

so aber was mir am bnesten taugt ich war kein alzugroßer loser sofern man über den SPP raus war habe cih einige über 30.000er XPler niedergenietet des öfteren... was mir aber auch gefallen hat PB war aktiv, und in der 3 Runde wurde einer entlarvt und gekickt automatisch....

ebentuell kann ich die 2 maps in meiner Chmpgn. unterbringen, da die 3 mission -map nicht funzt .. also muss ich karten tauschen...

hin und wieder lohnen so kleine ausflüge auf andere server :) ...

bis sungamer den server konfigt hat habe ich sicher meine karten gefixt und laufen durch....

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
TREX65

Beitrag von TREX65 »

jaja....tausch die olle Karte mit ner Anderen!!! Weißt welche ich meine..ne?!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Richard

Beitrag von Richard »

TREX65 hat geschrieben:jaja....tausch die olle Karte mit ner Anderen!!! Weißt welche ich meine..ne?!
das musst du Aerowörker sagen die 6 maps sind seine..... meine sind noch nciht fertig, gestern 2 maps durch dann hat er die 3 nicht geladen.. die tausche cih aus dann wieder von vorne maps durchzocken.. dann gucken ob er die 3 ladet ...

jo die map mag keiner wirklich.... "wo gehts zu nächsten U-Bahn" ...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

Wo seid ihr alle? ;)
Dome

Beitrag von Dome »

hier
das zu unserer Panzerfaust Runde
http://youtube.com/watch?v=adBm7U9-8OM
MfG Dominik
Kunstflugpilot

HI
Wie siehts aus? Ich könnte einige maps (30 bis 40) herbekommen. Aber muss man damit noch was machen, oder kann man die direkt auf den Serveradmin weiterleiten?

Gruß
Kunstflugpilot
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

wenn du die nicht alle als einzelkarte spielen willst musst du noch mindestens ein script schreiben.... je nach sungamers Serverconfig eventuell 2...... gibt aber auch Tools die das machen.... Richard hat glaub ich ein funktionierendes......
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

so,.... die "nervige" Map ist auf MEINEM Server raus..... zum testen einfach mal Internet server gucken nach ***Aerocamp***.... weil dynamische IP.... läuft ne Weile zum Testen. ÖFFENTLICH! wenn ihr also Glück habt kommen ein paar neue Leute dazu ;-).

PB ist aktiviert, ebenso FF....... diverse andere Einstellungen die ICH für sinnvoll halte......ist ja aber auch nur zum Testen.... Sungamer hat die neue Camp. als PN erhalten, wann er sie aufspielt hab ich keine Ahnung..... viel Spaß. ;-)
Kunstflugpilot

HI
Wenn ich die maps downloade erhalte ich nur eine *.pk3 datei. Kann jemand davon eine campagne bauen und sie auf irgendeinen server stellen oder zum admin schicken?
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

lass sie mir zukommen.... die zusammengebaute Campaign darf nicht mehr als 12 Maps haben, besser nur 10.... ausserdem FUNKTIONIEREN manche Maps nicht in einer Campaign.... das muss durchgespielt werden um zu schauen ob sie durchläuft.....
Kunstflugpilot

kann man die Maps irgendwie auch schon anspielen? Dann kann ich schonmal aussortieren.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“