Mfg Gordon
Hihi...erinnert mich an meinen Kater, der immer zum Helifliegen mitkommt.TzaZicke hat geschrieben:Ist aber schon ein süßes Spielchen... schmeiß ich 10 x mit Hühnermägen, kommt sie 10 x ange"dackelt" und bringt ihn mir.
ist fast wie bei Frauen hmm.. wenn deine Geldbörse geleert wurde bist du der gelackmeierte und Frauchen der Scheffe ?? ..Gordon hat geschrieben:Und wenn die Katze alles aufrisst ohne dir etwas abzugeben,bist du der Gelackmeierte und die Katze dein Chef.
Mfg Gordon
Wir hatten mal einen Kater, der wollte jeden Abend einen Spaziergang machen. Um zehn bis elf hat er sich an die Tür gesetzt und gewartet, bis jemand mit ihm raus geht. Dann ging man mit ihm in den angrenzenden Wald, er hat ein Geschäft gemacht, ist auf 1-2 Bäume geklettert, bisschen durch's Unterholz gejagt und dann ging's gemeinsam wieder heim.sevenfifty hat geschrieben:Hihi...erinnert mich an meinen Kater, der immer zum Helifliegen mitkommt.TzaZicke hat geschrieben:Ist aber schon ein süßes Spielchen... schmeiß ich 10 x mit Hühnermägen, kommt sie 10 x ange"dackelt" und bringt ihn mir.
Auch sowas wie Hund mit drinne...![]()
Bringt sie doch einfach im Sommer mal mit in den Südenund zweitens von der Umgebung her zu gefährlich...
TzaZicke hat geschrieben:@ speedy - Dazu müssten wir die beiden erst mal rauslassen. Und das ist erstens nicht machbar weil noch nicht kastriert und zweitens von der Umgebung her zu gefährlich...