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#271

Verfasst: 14.04.2008 18:58:47
von Tueftler
für die Crash sachen habsch noch ne Golf-4 Karo - um die isses ne schad
Golf? hau drauf das Ding und mach ein Nascar-Rennen :oops:

#272

Verfasst: 14.04.2008 18:59:57
von Bayernheli01
Tueftler hat geschrieben:
für die Crash sachen habsch noch ne Golf-4 Karo - um die isses ne schad
Golf? hau drauf das Ding und mach ein Nascar-Rennen :oops:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

mit der werd ich Crashrennen und Reichweitentests machen ;) :twisted:

#273

Verfasst: 14.04.2008 19:02:00
von Tueftler
mit der werd ich Crashrennen und Reichweitentests machen
viel Erfolg! Und FODDDOOO und Videos nicht vergessen ;)

#274

Verfasst: 14.04.2008 19:15:23
von frankyfly
So, habisch auchma Fodos jemacht ;)

Nacktfotos gibt es erst nach 21:00 :) ;)

#275

Verfasst: 14.04.2008 19:41:55
von Bayernheli01
goile Geräte Franky

der Citroen hatte mir auch gefallen... aber wenn der Focus mal die Hufe reist - dann kommt der 306 Maxi WRC 8)

das Ding sieht einfach geils aus

#276

Verfasst: 14.04.2008 20:03:30
von frankyfly
Carsten, du meinst den Hier? ;)

Leider sind die schöhnen Tam.Karos immer so teuer, sonnst könnte man sich die glatt auf Reserve legen :)

#277

Verfasst: 14.04.2008 20:13:51
von Bayernheli01
frankyfly hat geschrieben:Carsten, du meinst den Hier? ;)

Leider sind die schöhnen Tam.Karos immer so teuer, sonnst könnte man sich die glatt auf Reserve legen :)
genau den meine ich :shock: 8) 8) 8) 8) 8)

ich find den einfach nur geil 8) 8) 8) 8) 8)

tjoar... leider sind se a weng teuer... :(

ich werd mir aber die noch zuleden und dann wird das ne Showkarosse 8)

#278

Verfasst: 14.04.2008 20:19:29
von Bayernheli01
ich war übrigens grad nochmal durch die Gegend wetzen :D

Regen, Tartanbahn und das Auto.. so ne Rutscherei sondersgleichen :lol: Nur muss ich mal schauen was mit dem Motor los ist..

der is so warm geworden das der teilweise gar nimmer wollte - da half teilweise nur noch anschieben ;)

scheinbar is der Kollektor verdreckt..

also denke ich mal - Motor auseinanderbauen...

#279

Verfasst: 14.04.2008 20:25:03
von helihopper
Bayernheli01 hat geschrieben:
also denke ich mal - Motor auseinanderbauen...

Endlich einer, der mich versteht ;)
Für die Grösse reicht ein netter 3,5ccm locker :D.

*renn*


Cu

Harald

#280

Verfasst: 14.04.2008 20:28:29
von frankyfly
Ich gaube man kann machen was man will, im Rallye-Trimm sieht einfach jedes Auto halbwegs gut aus , sogar ein Polo :shock: ;)

der is so warm geworden das der teilweise gar nimmer wollte
Das liegt an dem bescheidenen Wirkungsgrad dier Silberbüchsen, gerade bei hohen Drehzahlen, wie du sie warscheinlich hattest (wenig Grip und immer schöhn auf dem Gas, und das warscheinlich mit der Kinderuntersetzung)

Reperatur Lohnt sich bei den Motoren nicht, den Bekommt man so gut wie nichtmehr ordentlich zusammnen. also ab in die Tonne und Neu. klingt Hart, ist aber so :(

Ich glaub ich geh jetzt auch nochmal Raus, ich hab den Vorderen Antriebsstrang sabotiert, mal schauen Wie es sich jetzt fährt :twisted:
warscheinlich frei nach dem Motto "Färst du Quer, siehst du mehr" ;)

#281

Verfasst: 14.04.2008 20:35:49
von tracer
Für die Grösse reicht ein netter 3,5ccm locker
*pfui*

;) ;)

Ausserdem springen die immer Knie an :)

#282

Verfasst: 14.04.2008 21:01:09
von frankyfly
so, binn schon wieder da.
Fazit: beinahe unfahrbar, Geringste Beschleunigung in der Kurve > Auto steht um 180° Verdreht auf der Fahrbahn, Bremsmanöve haben unweigerlich einen dreher zur Folge und die Kraft bekommt man gar nicht auf die Straße, ist nurnoch ein beinahe unkontrollierbares Rumgerutsche. Evtl. mit Trockener Fahrbahn und mit einem teilgesperrten Diff. aber nicht so.

#283

Verfasst: 14.04.2008 21:40:15
von Bayernheli01
Hi Franky

der Motor is keine "Silberbüchse" ;) das isn LRP Rennmotor - glaube ein 25 Turn oder sowas... habe den vom Timo(Hipp) bekommen der das ein paar Jahre sehr intensiv betrieben hatte... von dem is auch die Karo

die Silberbüchse is schon raus geflogen... der originale 540er Mabuchi

#284

Verfasst: 14.04.2008 21:40:54
von Bayernheli01
flaechengleiter hat geschrieben:
Bayernheli01 hat geschrieben:
also denke ich mal - Motor auseinanderbauen...

Endlich einer, der mich versteht ;)
Für die Grösse reicht ein netter 3,5ccm locker :D.

*renn*


Cu

Harald
bääääääääääääääääääääääääääääääää


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

#285

Verfasst: 14.04.2008 21:54:12
von frankyfly
Is das der grüne (HPI-LRP Stock Challange 23T) Der ist zwar von der Leistung her besser, hat aber das selbe Problem mit hohen Drehzaheln und lässt sich ebenfalls schlecht Demontieren, weil das Lagerschild nicht geschraubt, sondern mit 2 Metallaschen vom gehause Geklemmt ist. (Aber besser als die Silberbüchsen )

Was auch sein kann ist, das der Kollektor und/oder die Kohlen schmutzig sind oder wegen Schmutz im Kohlenschacht nichtmehr am Kollektor anliegen.

Reinigen:
- Kohlen raus
- Kollektor mit einem Reinigungsstift oder ganz feinem Schmirgel (auf Holzstäbchen kleben und den Motor langsam mit der Bohrmachine drehen )
- Kohlen auch vorsichtig anschmirgeln (Rundstab oder Bohrerende als Lehre nehmen