#271 Re: Der Neue Henseleit Three Dee Rigid kommt !!
Verfasst: 04.03.2009 18:15:24
Der kostet mit Umbau auf E das selbe.RaidAir hat geschrieben:Nennt mir doch mal die günstigen 90er? Mir fällt nur der T-Rex 700 ein,
Der kostet mit Umbau auf E das selbe.RaidAir hat geschrieben:Nennt mir doch mal die günstigen 90er? Mir fällt nur der T-Rex 700 ein,
Nicht ganz, aber vernachlässigbar ähnlich, ja: http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=24535tracer hat geschrieben:Der kostet mit Umbau auf E das selbe.RaidAir hat geschrieben:Nennt mir doch mal die günstigen 90er? Mir fällt nur der T-Rex 700 ein,
Ähm, das ist der Umbausatz von Chris, also Made in Germany.FPK hat geschrieben:Was schliesst man jetzt eigentlich daraus: in D sind die Lohnkosten höher, also muss irgendwo am TDR gespart worden sein?
JK weiss halt, wie man Paddelköpfe bautMathelikos hat geschrieben:Ach......... ich seh' gerade....... der fliegt doch MIT Paddel????
Viel schlimmer: es ist auch noch ein V![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, aber der größte Teil ist Made in Taiwantracer hat geschrieben:Ähm, das ist der Umabusatz von Chris, also Made in Germany.FPK hat geschrieben:Was schliesst man jetzt eigentlich daraus: in D sind die Lohnkosten höher, also muss irgendwo am TDR gespart worden sein?
Ich persönlich würde ihn mir gerne kaufen, aber die Zeiten wo ich mir fürs Hobby noch was leistenRaidAir hat geschrieben:die hier spürbare Ablehnung gegenüber dem Rigid.
Da habe ich auch nicht dran gezweifelt.RaidAir hat geschrieben:gibt´s an Qualität und Preis nichts aus zu setzen!
Ich habe schon viele Testberichte in der Rotor gelesen, aber in keinem hat sich der Autor so vor Freude überschlagen.tracer hat geschrieben:Da habe ich auch nicht dran gezweifelt.
Klar, habe den auch gelesen.RaidAir hat geschrieben:Ich habe schon viele Testberichte in der Rotor gelesen, aber in keinem hat sich der Autor so vor Freude überschlagen.
Hallo,tracer hat geschrieben:Der kostet mit Umbau auf E das selbe.RaidAir hat geschrieben:Nennt mir doch mal die günstigen 90er? Mir fällt nur der T-Rex 700 ein,
Schade ist, dass in anderen Foren eine Meinung(säußerung), die wahrlich nicht immer RHF repräsentiert eben diesem als Gesamtes angehängt werden. Wenn hier eine Gruppe oder Einzelne was sagen, tun sie es in ihrem eigenen Namen. Wo anders wird dann aus diesen 5 oder 10 Aussagen "das Nachbaruniversum" oder das "RHF" daraus mit seinen 9000 Usern.......RaidAir hat geschrieben:Ich find es schade, dass in anderen Foren abwertig über RHF gelästert wird.
Anderseits versteh ich keineswegs die hier spürbare Ablehnung gegenüber dem Rigid.
Das bezog sich eigentlich auf den Three Dee Rigid und nicht auf "mit oder ohne Paddel".ChristianFrankreich hat geschrieben:Dem zweiten Teil kann ich mich so nicht ganz anschließen. Sicher gibt es eine Paddelfraktion. Aber auch eine Rigidtruppe. Wie auch bei der Antriebsfrage. Aber ich denke grundsätzlich gibt es keine RHF-Meinung die wirklich die Mehrheit hinter sich bringt. Und das ist gut so. Will ich mich nicht mit anderen Meinungen auseinander setzen, gehe ich in spezifisches Herstellerforum. Hier ist es "nur" Heli, also alle Antriebe, Kopfversionen und Hersteller. Und vielleicht sind auch in anderen Foren die aktiven Rigidnutzer zahlreicher. Dennoch sehe ich hier keine grundsätzliche Ablehnung gegenüber Rigid
Da sieht man mal, was der Pilot so alles ausmachen kann. Da zerreißen sich manche den Kopf über paddelloses Fliegen oder die neusten der neusten Digi-Servos etc....... und am Ende zählt der Faktor "Mensch am Knüppel" doch am meisten.FPK hat geschrieben:JK weiss halt, wie man Paddelköpfe bautMathelikos hat geschrieben:Ach......... ich seh' gerade....... der fliegt doch MIT Paddel????
Viel schlimmer: es ist auch noch ein V![]()
![]()
![]()
![]()
Ach soo..... und warum lasst Du mich dann so lange Texte umsonst schreiben??RaidAir hat geschrieben:Das bezog sich eigentlich auf den Three Dee Rigid und nicht auf "mit oder ohne Paddel".