Wo bestellt ihr denn eure Protos Teile? (Den Shop wo ich gern ordern würde gibts ja nichmehr...)
Stefan
Wenn du uns meinst... denke bis ende diesen Monats is der neue Shop wieder onlinebuz hat geschrieben:Ich brauch auch wieder ein paar einzelne Teile für meinen Protos. Irgendwie bringt der mir kein Glück...![]()
Wo bestellt ihr denn eure Protos Teile? (Den Shop wo ich gern ordern würde gibts ja nichmehr...)
Stefan
Das ist kein Problem.Kupfer hat geschrieben:@Stefan: Man soll ja keine Links aus dem Basar posten, aber schau einfach mal rein
Habe gestern einen neuen Protos bestellt. Der alte ist Totalschaden. Ersatzteile hätten ca. 30,- € weniger als ein komplett neuer gekostet. Und dann hätte ich nicht ein Kugellager neu gekauft.Kupfer hat geschrieben:@Robin: Mein Beileid, der Einschlag schaut ja noch schlimmer aus, als bei mir, dachte nicht, dass das möglich ist![]()
Hast ein paar Bilder, wie viel Schaden schätzt du denn? War aber ein sehr geiler Flug, falls dich das tröstet
Hätten auch noch 3 neue classic Hauben da ... oda waren nur noch 2 ....Horsterei hat geschrieben:Hoffe jetzt nur das den Leute im Shop noch eine Classic-Haube finden. Wollten die freundlicherweise Austauschen. Vielleicht hilft ja Jonas suchen
Grüße aus Hamburg