Hmm, ich hatte das extra im mega-super-sonderlangen-thread getestet, auf dem Testserver ging es dannhelihopper hat geschrieben:Auf den ersten Seiten wird aufwärts gezählt und irgendwann schlägt das um.

Hmm, ich hatte das extra im mega-super-sonderlangen-thread getestet, auf dem Testserver ging es dannhelihopper hat geschrieben:Auf den ersten Seiten wird aufwärts gezählt und irgendwann schlägt das um.
Es kann nicht sein, dass es bei helifreak etwas gibt, was es hier nicht gibt.Peter F. hat geschrieben:Muß das ?
Wo zählt hier was rückwärts ?tracer hat geschrieben:Örgs, wieso zählt der hier rückwärts??
Ich habe es erstmal wieder raus genommen, bis ich den Fehler finde.speedy hat geschrieben:Wo zählt hier was rückwärts ?
Aso - kann ich ja lange suchen.tracer hat geschrieben:extra im mega-super-sonderlangen-thread getestet
Das fiese an so ner Nummerierung ist ja - das muß auch bei genau einem Post funktionieren oder wenn es nur eine Seite gibt mit max. Postings etc. - also die Grenzfälle. Ich hatte seinerzeit glaub auch bißchen rumprobiert, bis es dann in den Gästebüchern ordentlich gezählt hatte - und danach dann die Berechnung nicht mehr angefaßt.tracer hat geschrieben:Ich habe es erstmal wieder raus genommen, bis ich den Fehler finde.
Auf meinen Testserver kommt eh keiner, der steht 2 Meter neben mir.speedy hat geschrieben:Aso - kann ich ja lange suchen.
Na ich bekomme das halt hin, oder nicht. Mehr Optionen gibt es nicht.speedy hat geschrieben:und danach dann die Berechnung nicht mehr angefaßt
Noch nicht öffentlich, glaube ich.niggo hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde das auch schon mal angesprochen:
Jetzt scheint es zu gehen.tracer hat geschrieben:Na ich bekomme das halt hin, oder nicht. Mehr Optionen gibt es nicht.
http://www.google.de/search?q=KuppiP%C3 ... =firefox-acalli hat geschrieben:Test: KuppiPöppel mal sehen in wievielen Wochen das bei Google auftaucht
in der VideothekOrginalauflösung
Was ist da zu fixen?brenner hat geschrieben:Wann fixt ihr eigentlich das
in der VideothekOrginalauflösung