Sowas passiert, wenn's zum Schluss hoplahop gehen muss und man gar nicht mehr in die Anleitung guckt.
Bin zwar mit ziehendem Mitnehmer auch schon geflogen und hab nix gemerkt, werd ihn aber trotzdem vorm
Erstflug noch umdrehen...

ich hab meine schon draufandi1604 hat geschrieben:Scheiss winterreifen
ich giesse jeden Tag meinen 500er mit Mairol und hoffe, dass er wächstandi1604 hat geschrieben:Gerd wann kommt dein 550er
Ich hasse die Dinger auch...andi1604 hat geschrieben:Scheiss winterreifen
Du hast ja gesehn, was für ne schwere Fuhre der 550er ist wenn Du fette Akkus plus Empfängerakku drauf hast.randygerd hat geschrieben:ich giesse jeden Tag meinen 500er mit Mairol und hoffe, dass er wächst
...unterschreib ich voll, in jeden Hangar gehört auch ein Logotom550 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass ein Logo 500 mit 8S deutlich besser geht.
Vielleicht sollte man doch mal über den Tellerrand rausgucken...
Klärt doch mal bitte einen DAU auf: ich habe mir die Bilder mal genauer angeschaut, das Einzige was mir auffällt, ist das 1 Gestänge welches von der TS nach schräg unten verläuft ( Übergehend in den Streich der Lackierung. Was dies mit dem Baufehler gemeint?deine Taumelscheiben-Mitnehmer die TS ziehen, gem. Bauanleitung müßten sie dieselbe schieben
Nein...DeWe hat geschrieben:ist das 1 Gestänge welches von der TS nach schräg unten verläuft