Meiner einer fehlt da auch bei der HTB-Crew. Ich wollte gerne dabei sein und im letzten Augenblick warf das reale Arbeitsleben den Knüppel mir zwischen die Beine.pico500 hat geschrieben:... und die Berliner Gang,allerdings ohne Jumpjunky...
HIND hat geschrieben:Meiner einer fehlt da auch bei der HTB-Crew. Ich wollte gerne dabei sein und im letzten Augenblick warf das reale Arbeitsleben den Knüppel mir zwischen die Beine.pico500 hat geschrieben:... und die Berliner Gang,allerdings ohne Jumpjunky...
Muss leider arbeiten. Auch morgen.
Schönes Wetter habt Ihr allerdings im Vergleich zu letztem Jahr, wie man auf den bisherigen Fotos sieht
Woran scheitert es?Evo2racer hat geschrieben:irgendwann komm ich hoch
vergiss es, wenn du mal da warst ist das erste was du machst wenn du einen Kalender kriegst - Termin für schmolle eintragenEvo2racer hat geschrieben:wenigsten 1x
Dass ich meisstens nur übers Wochenende kommen kann...Und dann nur Sonntag....(selbstständig)frankyfly hat geschrieben:Woran scheitert es?
DUKE40 hat geschrieben:Urlaub?!? Was ist denn das?
Da kann ich mich nur anschließen!! Klasse und ein kleiner Teil der Stimmung kommt rüber.... aber wirklich nur ein klitzekleiner Teil.....Tueftler hat geschrieben:Helmut, vielen vielen Dank für die vielen Bilder!!!!!!!!
'Das ist kein Camping. Es gibt gemauerte Duschen und ToilettenEvo2racer hat geschrieben:Und Sarah ist auch nicht so der Camping-Freund!![]()