Da ich auch Admin einer Community bin, möchte ich dir den dringend Rat geben, das Impressum zu überarbeiten, da du dir sonst schnell eine teure Abmahnung einfangen kannst/wirst. Leider ist es nicht mal eben damit getan, ein Forum aufzusetzen... Die Rechtliche Sache spielt eine große Rolle! Es fehlen Datenschutzbestimmungen, Nutzungsbestimmungen und ein ordentliches Impressum das sich nach den Telemedien Gesetzen richten muss! Mich hatte der Spaß beim Anwalt ca. 1000€ gekostet... Das "Brain" Logo im Header würde ich auch schnell überdenken, ihr habt kaum die Rechte an dem Foto geschweige denn an der Marke!SmartAndre hat geschrieben:Auf jeden Fall werden ich das Versuchen die ins Boot zu holen.... sofern da auch nur einer auf Deutsch schreiben kann!Yaku79 hat geschrieben:Ich will es dir nicht madig machen, keines wegs aber ein Forum von MSH Brain Fans für MSH Brain Fans halte ich persönlich für nicht lebensfähig. Es sei denn du hast den Hersteller auf deiner Seite die bei Problemen mitschreiben.
BeastX hat ja auch ein eigenes Forum, aber wie gesagt, da sitzt auch der Hersteller dahinter.
Tapped via iPhone/iPad
Das Forum ist angerichtet.. unter: http://www.Brain.Forumprofi.de
Ihr bewegt euch da auf sehr dünnem Eis... ist nur gut gemeint!