Der Totally OT Thread
#27061 Re: Der Totally OT Thread
Kopf hoch, Dietmar, das wird schon wieder. Irgendwie wirst du die viele Freizeit schon rumkriegen. Und alles Gute! 

Ciao, Arnd
#27062 Re: Der Totally OT Thread
Glückwunsch Dietmar.
Du wirst sehen, dass Du in kürzester Zeit weniger Freizeit hast als vor der Rente.
Also steck den Kopf nicht in den Sand, sondern erfülle Dir Deine Träume.
@Bernhard fein
Harald
Du wirst sehen, dass Du in kürzester Zeit weniger Freizeit hast als vor der Rente.
Also steck den Kopf nicht in den Sand, sondern erfülle Dir Deine Träume.
@Bernhard fein

Harald
#27063 Re: Der Totally OT Thread
Dietmar Alles gute jetzt hast viel freizeit.
Frage: wenn man die mx 20 updated muss man den empfänger auch updaten?
Frage: wenn man die mx 20 updated muss man den empfänger auch updaten?
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC

T-Rex 550 FBL strech
- Christian Businski
JuppMrHeli33 hat geschrieben:Frage: wenn man die mx 20 updated muss man den empfänger auch updaten?

Wenn das nicht so wäre, dann hätte ich meine Funke schon längst geupdatet. Bin nur zu faul das Kabel für den Empfänger zu holen

Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Mein YouTube Kanal.
#27065 Re: Der Totally OT Thread
Hubi077 hat geschrieben:JuppMrHeli33 hat geschrieben:Frage: wenn man die mx 20 updated muss man den empfänger auch updaten?.
Wenn das nicht so wäre, dann hätte ich meine Funke schon längst geupdatet. Bin nur zu faul das Kabel für den Empfänger zu holen.
Ok, ich bin auch zu faul habe gedachg man kann es mit dem mitgeliefertem kabel machen

Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech

T-Rex 550 FBL strech
#27066 Re: Der Totally OT Thread
Nochmals Danke für die mentale Unterstützung!
Ich fühle mich zwar immer noch etwas "komisch", fange aber schon an mich mit der Situation abzufinden.
Alkohol ist zwar keine Lösung, kann aber temporär helfen.
Also: PLOPP!!!
(Btw.: Wenn ich Pfingsten mit meinem Kumpel beim Fischereihafen-Rennen in Bremerhaven bin, spare ich pro Tag 6€ auf meinen Rentner-Ausweis. HarHar!
Falls jemand dort hin kommt: Ich bin Abends bei die Rockers aufm Camping-Platz.)

Ich fühle mich zwar immer noch etwas "komisch", fange aber schon an mich mit der Situation abzufinden.

Alkohol ist zwar keine Lösung, kann aber temporär helfen.

Also: PLOPP!!!
(Btw.: Wenn ich Pfingsten mit meinem Kumpel beim Fischereihafen-Rennen in Bremerhaven bin, spare ich pro Tag 6€ auf meinen Rentner-Ausweis. HarHar!

Falls jemand dort hin kommt: Ich bin Abends bei die Rockers aufm Camping-Platz.)
Grüße
Dietmar
Dietmar
#27067 Re: Der Totally OT Thread
Hubi077 hat geschrieben: Jupp.
Nein,
allerdings hast Du dann keine Telemetrie.
Updates lohnen sich für manche nur bei großen Sprüngen sprich neuen REV Nummern vor dem Punkt.
Also lassen die die derzeitige V4 drauf bis ne V5 kommt.
Weil man nicht nur den Empfänger updaten muss, sondern auch sämtliche Telemetriesensoren.
Auf der anderen Seite bin ich mit den Updates für Sender, 2 Sensoren und 3 Empfänger in 15 Minuten fertig.
Also mache ich bei schlechtem Wetter auch mal ein Update, wenn gerade eines verfügbar ist

Harald
#27068 Re: Der Totally OT Thread
Von mir auch alles Gute Dietmar, und vergiss den Rollator nicht wenn Du zum wandern kommst
Sepp

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Meine Flotte:

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#27069 Re: Der Totally OT Thread
Richtg, Sepp, so ein Ding brauche ich ja jetzt auch....satsepp hat geschrieben:und vergiss den Rollator nicht wenn Du zum wandern kommst

PLOPP!!!
Grüße
Dietmar
Dietmar
#27070 Re: Der Totally OT Thread
Ja aber einen wo ein Kasten Bier rein passt
Sepp

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Meine Flotte:
Meine Flotte:

#27071 Der Totally OT Thread
Nur einen Kasten???
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- Christian Businski
Weiß ich. Ich habe aber nur den Sender/Empfänger und keine zusätzlichen Sensorenhelihopper hat geschrieben:Weil man nicht nur den Empfänger updaten muss, sondern auch sämtliche Telemetriesensoren.

Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.

Mein YouTube Kanal.
#27073 Re: Der Totally OT Thread
Danke Dietmar, ist ein klasse Bild! Man kann deine derzeitige Verfassung sogar am Bild ablesen, oder ist der Horizont in Cuxhaven immer so abschüssig? Ist mir zumindest nie aufgefallen, als ich mal dort war .......DeeCee hat geschrieben:Trotzdem habe ich, bevor mir diese Katastrophe klar wurde, heute noch ein Foto für unseren Heling gemacht:

Allerdings ist der Kreuzer ein ziemliches Spielzeug gegenüber meinem Lieblingskreuzer: Letztes Auslaufen in Großenbrode --- Ich und JTE. Und hier noch mal ein direkter Größenvergleich der beiden Kreuzertypen:
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#27074 Der Totally OT Thread
Ich habe gerade erfahren das Flo (Torro) so gut wie fertig ist mit meinen Motor. Wie geil ist das denn...
Prôtos fliegen

Prôtos fliegen

meine Lieblinge controlled by DX9
#27075 Re: Der Totally OT Thread
Mmh, meiner zickt seit heute rum... hatte heute nachmittag zweimal kurze Absteller beim Fliegen. Kann ich was leiden, echt. 

Ciao, Arnd