Ich bin 25 Jahre alt, bin vergeben und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich versuche mich seid heute beim Aufbau des T Rex.
Nur leider stellt sich das anders als geplant dar. Habe bis anfang nächste Woche Urlaub und würde ab morgen zu spontanen treffen bereit stehen.
brenner hat geschrieben:Is doch 'ne Twin, die kann auch mit einem Motor
Ja, das könnte man denken, das sie mit einem Motor geht... Leider nicht wirklich. Ich hab da so ein Video bei Youtube was zeigt, was passiert wenn nur ein Motor zieht.
Hallo Svenson,
Willkommen in der Runde. Wenn keiner spontan antwortet... Einfach mal mit dem Heli zur Seeve fahren wenn die anderen vor Ort sind. Dann wird dir geholfen.
Oder ein paar Mal anfragen... Irgendwann wird man gesehen. Nicht aufgeben.
Es werden schnell mal Einträge überlesen. Wenn jemand eine Easytar BL herumliegen hat, einfach mal melden. Danke.
Oha,
ihr habt als Wiesenflieger ja einiges zu bieten, sehr zahlreich. Super Homepage. Ihr Weckt mein Interesse immer mehr nur scheine ich den Bildern nach nicht ganz euer alter zu sein wa . Aber das sollte das kleinere Prob sein. Ersteinmal schonmal vielen dank für eure Hilfestellung.
Ach quatsch, das Alter ist schietegal, im Kopf sind wir eh alles kleine Kinder
Ich hab gerade nochmal einen Trockentest mit dem 4s Akku im Funjet gemacht - zieht 65A Nach Stefans Maßstäben sind das natürlich allerhöchstens Kriechströme, aber ich bin gespannt, wie lange das der Dymond Inrunner und der 15€ Billigregler mitmacht