I knowFabi-1980 hat geschrieben:Stefan das ist eine sehr gute Idee mit dem Grillen

Hast heute wieder spät?
By the way...
Hat jemand ausser mir seinen Jive schon auf die v9 updaten lassen?
I knowFabi-1980 hat geschrieben:Stefan das ist eine sehr gute Idee mit dem Grillen
Ne... hatter 2Fabi-1980 hat geschrieben:Kalle er hat ein neues 12S Pack...
Dann können wir uns ja mal treffenSundog hat geschrieben:und nächste woche urlaub
jupp....Kalle75 hat geschrieben:Dann können wir uns ja mal treffenSundog hat geschrieben:und nächste woche urlaub
kay23 hat geschrieben:Ich mag keine Urlauber und Zeithaber...
Ach moment, doch. Ich hab ja auch ab 30ten Urlaub! Und ab nächste Woche endlich Ferien! Super, 2 mal die Woche SPort machen können und nicht in die Schule müssen ist schon nen Traum!
Moin Kalle, moin Joschi und die anderen,
Na, mal schauen. 2 mal die Woche geht sport da nun doch mal vor und Rad fahren wäre da ja auch noch... Aber evtl ja ein oder 2 Tage mal =)Sundog hat geschrieben: dann kommst ja auch endlich wieder mal zum fliegen und hast keine ausreden mehr
*jetztaberschnellwechhier*
Nö noch nicht meiner funktioniert noch tadellos .Darum frag ich mich ob ich es machen soll?brenner hat geschrieben:Hat jemand ausser mir seinen Jive schon auf die v9 updaten lassen?
Das ist mal eine vernünftiger Ansatz *daumenhoch*Sven_J hat geschrieben:gleich auf den LOGO 600 in real umgestiegen
brenner hat geschrieben:@Joschi:
Gerade du mit der 5'er solltest die Chance nutzen KOSTENLOS auf die 9 'er upzugraden, alleine schon um den GovernorStore Modus zu haben.
Also nötig bestimmt nicht, aber warum nicht für Update und neue Funktionen für lau mitnehmen. Erhöht ausserdem den Wiederverkaufswert ungemein