Ok, dann werd ich einfach mal durch rufen falls ich dann mal früher (normal) Schluss habe....Fabi-1980 hat geschrieben:Stefan ich habe Frühschicht....
In der Postille in Tostedt kann man übrigens für wenig Geld ganz gut essen gehen

Ok, dann werd ich einfach mal durch rufen falls ich dann mal früher (normal) Schluss habe....Fabi-1980 hat geschrieben:Stefan ich habe Frühschicht....
Ich werde da auch rum turnen!kay23 hat geschrieben:Ich hoffe ja das am WE auch im Ansatz gutes Wetter ist wenn ich auf dem Hurricane rum drömel! Das wäre ja mal was.
Am Sim trainiere ich regelmäßig für den Heli. Mir fehlt nur die Zeit, den Heli wieder richtig einzustellen. Und die TS2 ist immer einsatzbereit, wenn ich spontan mal los will. Gestern habe ich mir für viel Geld eine Blattwaage besorgt um mal wieder was am Heli zu machen.seijoscha hat geschrieben:Die letzte Zeit habe ich auch nur immer was von Twinstar2 bei ihm gehört .Supernova hat geschrieben:@ Markus,sag mal fliegst du überhaupt noch Hubschrauber...
Wir sind hier eigentlich ein Heli Forum !!Also Markus Twin in den Keller und Heli ins Auto !!![]()
![]()
Oder zumindest den Heli wieder zur NR.1 machen !!
Mir ist das inzwischen eigentlich auch zuviel. Vor allem Zelten geht inzwischen gar nicht mehr. Meine Freundin und ich gönnen uns jetzt schon zum zweiten mal ein Zimmer im Ort. Ich weiß, dass ist etwas Weichflötenmäßig, aber ohne das würde meine Freundin nicht mitkommen.kay23 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob man da überhaupt wen finden/wiederfinden/treffen kann. als ich gelesen habe das die schon 100 000 karten verkauft haben hat mir das die lust mal wieder genommen. irgendwie ist das einfach nicht mehr das was es mal war.
Dankö !kay23 hat geschrieben:aber kalle hat schon so den einen oder anderen heli auf gebaut und die sind alle zuverlässig.