Aeroworker hat geschrieben:oh my goood, 'm go away from the Blues........ never ever........

Aeroworker hat geschrieben:oh my goood, 'm go away from the Blues........ never ever........
Ich bin bereit mir das anzusehen wenn: Du widerlegst was in der Presse zu Mafia und Sido zu finden ist, Du erklären kannst wieseo er in jede Disco kommt, auch mit Turnschuhen, andere nicht, in Berlin..... erklären kannst wie er mit Megaupload zusammenhängt.... viel Spaß bei der Recherche.naja geschmack is ja eine sache .. der inhalt zählt und der mann is echt mal erwachsen geworden! inhalt
Demach fliegst Du eher rundes 3D oder Rundflug....joe_hab hat geschrieben:Beim fliegen hab ich mehr sowas im Kopf
Hey, Pink Floyd! Das muss aber schon sehr lange her sein.joe_hab hat geschrieben:Beim fliegen hab ich mehr sowas im Kopf
Stell um auf Fläche...vereinfacht vieles.Heling hat geschrieben:wie ich es schaffe, dass das blöde Ding nicht abstürzt.
Naja gut fliegen ??? Das meiste übernimmt die Elektronik (quadrocopter mit Naza ) aber Pink Floyd macht mich immer ganz ganz ruhig dann klappt das mit dem fliegen besserHeling hat geschrieben:Hey, Pink Floyd! Das muss aber schon sehr lange her sein.joe_hab hat geschrieben:Beim fliegen hab ich mehr sowas im Kopf
Ihr alle müsst aber schon sehr gut Fliegen können, wenn ihr dabei Musik im Kopf habt. Bei mir ist dafür kein Platz, ich muss immer überlegen, wie ich es schaffe, dass das blöde Ding nicht abstürzt.
Die Option habe ich in der Tat noch nie ausprobiert. Gibt es denn empfehlenswerte einsteigerfreundliche Flächen, die mit 3s 2200 mAh betrieben werden können?Aeroworker hat geschrieben:Stell um auf Fläche...vereinfacht vieles.
Haufenweise..... wenn ich jetzt eine Empfehlung ausspreche sind in den nächsten 10 Minuten 20 Gründe da wieso das NICHT gut istHeling hat geschrieben:Gibt es denn empfehlenswerte einsteigerfreundliche Flächen, die mit 3s 2200 mAh betrieben werden können?
Heling hat geschrieben:dass überwiegend andere Größen verwendet werden. Ob ich es mal probiere, weiß ich eh nicht. Womöglich würde ich dann irgendwann Sepp Konkurrenz machen.
Ich höre halt lieber, welche Geräusche das Fluggerät macht. Dann verpasst man evtl. auch keinen sich anbahnenden Zahnradschaden o.ä..Heling hat geschrieben:Ihr alle müsst aber schon sehr gut Fliegen können, wenn ihr dabei Musik im Kopf habt. Bei mir ist dafür kein Platz, ich muss immer überlegen, wie ich es schaffe, dass das blöde Ding nicht abstürzt.
*daumendrück*DeeCee hat geschrieben:So, gleich geht es zum Erstflug des Rexleins mit dem umgebauten Antrieb.