Der Totally OT Thread

Antworten
kawa-zx9r

#27331 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von kawa-zx9r »

Aeroworker hat geschrieben:oh my goood, 'm go away from the Blues........ never ever........

:headbang: :headbang:
Aeroworker

#27332 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

naja geschmack is ja eine sache .. der inhalt zählt und der mann is echt mal erwachsen geworden! inhalt
Ich bin bereit mir das anzusehen wenn: Du widerlegst was in der Presse zu Mafia und Sido zu finden ist, Du erklären kannst wieseo er in jede Disco kommt, auch mit Turnschuhen, andere nicht, in Berlin..... erklären kannst wie er mit Megaupload zusammenhängt.... viel Spaß bei der Recherche.
joe_hab

#27333 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von joe_hab »

Beim fliegen hab ich mehr sowas im Kopf
Muskelmops

#27334 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Muskelmops »

meine fresse! drecks fußballstars die koken ziehen ,ihre häuser abfakeln ... schaut man deshalb kein fußball??? ja ich nich weil kein fan! ich sagte ihnhalt also lied! erwachsen is auf text bezogen!
Aeroworker

#27335 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

joe_hab hat geschrieben:Beim fliegen hab ich mehr sowas im Kopf
Demach fliegst Du eher rundes 3D oder Rundflug.... :-) Geiler Song, und so ganz ohne richtungsweisung. :D
Heling

#27336 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

Hey, Pink Floyd! Das muss aber schon sehr lange her sein.

Ihr alle müsst aber schon sehr gut Fliegen können, wenn ihr dabei Musik im Kopf habt. Bei mir ist dafür kein Platz, ich muss immer überlegen, wie ich es schaffe, dass das blöde Ding nicht abstürzt. :drunken:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Aeroworker

#27337 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

Heling hat geschrieben:wie ich es schaffe, dass das blöde Ding nicht abstürzt. :drunken:
Stell um auf Fläche...vereinfacht vieles. :-)
Muskelmops

#27338 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Muskelmops »

also zum fliegen hör sehr gern limp bizkit nur wenn ich zu seh darf es ruhiger sein wie schon gesagt
joe_hab

#27339 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von joe_hab »

Heling hat geschrieben:
Hey, Pink Floyd! Das muss aber schon sehr lange her sein.

Ihr alle müsst aber schon sehr gut Fliegen können, wenn ihr dabei Musik im Kopf habt. Bei mir ist dafür kein Platz, ich muss immer überlegen, wie ich es schaffe, dass das blöde Ding nicht abstürzt. :drunken:
Naja gut fliegen ??? Das meiste übernimmt die Elektronik (quadrocopter mit Naza ) aber Pink Floyd macht mich immer ganz ganz ruhig dann klappt das mit dem fliegen besser
Heling

#27340 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

Aeroworker hat geschrieben:Stell um auf Fläche...vereinfacht vieles. :-)
Die Option habe ich in der Tat noch nie ausprobiert. Gibt es denn empfehlenswerte einsteigerfreundliche Flächen, die mit 3s 2200 mAh betrieben werden können?
Viele Grüße
Tilo

Aeroworker

#27341 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

Heling hat geschrieben:Gibt es denn empfehlenswerte einsteigerfreundliche Flächen, die mit 3s 2200 mAh betrieben werden können?
Haufenweise..... wenn ich jetzt eine Empfehlung ausspreche sind in den nächsten 10 Minuten 20 Gründe da wieso das NICHT gut ist :-)....

Easystar für Einsteiger, Easyglider für Querruderfraks.... Yuki Asw17 für Entspannung, acromaster zum heizen,.....diverse Pushjets,...... geht sehr viel mit 2200er.... ;-)
Heling

#27342 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

Aso, hätte ja sein können, dass überwiegend andere Größen verwendet werden. Ob ich es mal probiere, weiß ich eh nicht. Womöglich würde ich dann irgendwann Sepp Konkurrenz machen. :wink:
Viele Grüße
Tilo

Aeroworker

#27343 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

Heling hat geschrieben:dass überwiegend andere Größen verwendet werden. Ob ich es mal probiere, weiß ich eh nicht. Womöglich würde ich dann irgendwann Sepp Konkurrenz machen. :wink:

öhhhh.... um Sepp konkurrenz zu machen braucht es echt sehr viel unwissen......alles andere ist halt ein kleiner Einstieg....

Sorry Sepp.
DeeCee

#27344 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Morgens!
Heling hat geschrieben:Ihr alle müsst aber schon sehr gut Fliegen können, wenn ihr dabei Musik im Kopf habt. Bei mir ist dafür kein Platz, ich muss immer überlegen, wie ich es schaffe, dass das blöde Ding nicht abstürzt.
Ich höre halt lieber, welche Geräusche das Fluggerät macht. Dann verpasst man evtl. auch keinen sich anbahnenden Zahnradschaden o.ä.. :?

So, gleich geht es zum Erstflug des Rexleins mit dem umgebauten Antrieb.
Hach, ist das aufregend. :mrgreen:
Grüße
Dietmar
gorar

#27345 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Guten Morgen
DeeCee hat geschrieben:So, gleich geht es zum Erstflug des Rexleins mit dem umgebauten Antrieb.
*daumendrück*
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“