Also rein schon wegen dem Fahrwerk, nicht wegen sepps zielsicherer Landungen

Keine Sorge, die hebt nicht mal ab also auch keine Gefahr für das Fahrwerk... ^^helihopper hat geschrieben: Die Waffenattrappen bremsen in der Luft extrem.
Wenn ich die Bilder von Sepp's Autobeladung so gesehen habe, dürfte der Transport schon das erste Problem darstellen.helihopper hat geschrieben:Ich erhöhe:
Es bricht beim Start
Ah ok, sah so aus als seien die verklebt.satsepp hat geschrieben:Die Waffen sind mit Magneten und leicht Abnehmbar, aber für ein Rollout vor der Garage müssen die drann sein
Schade..... Hauptsache hältsatsepp hat geschrieben:Das mit Tesa verkleiden kommt leider zu spät, aber die Kabel waren gut eingeklebt.
Ach wird schon!!satsepp hat geschrieben:Heute wird Sie nicht fertig, dann nächsten Samstag.
Schafe heißen weder Sophie noch Lotti sondern BratenDeeCee hat geschrieben:Mahlzeit!
Ich habe ganz andere Sorgen. Meine Gattin will Schafpatin werden.![]()
Kostet 60€/Jahr. Im Herbst gibt es dann jeweils die Wolle.
Jetzt muss noch ein Name fest gelegt werden. Sophie oder Lotti.
Nee, wenn überhaupt, muss das Schaf den Namen Shaun bekommen.DeeCee hat geschrieben:Jetzt muss noch ein Name fest gelegt werden. Sophie oder Lotti.
Wurde schon erwogen. Aber es soll wohl ein weibliches Schaf sein. Ich halte mich da vorsichtshalber raus.Heling hat geschrieben:Nee, wenn überhaupt, muss das Schaf den Namen Shaun bekommen.