Der Totally OT Thread

Antworten
joe_hab

#27601 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von joe_hab »

Doc Tom hat geschrieben:Bevor er ein Messer rein bekommt, sollte er spayen. Ich sagte nicht er soll die gleich niedersprayen :roll: :wink:
Hast schon recht nur muss man heute aufpassen das man als Opfer auch das Opfer bleibt und nicht zum Taeter wird :roll:
Was mittlerweile ganz schnell geht ...
Lieber laufen
Christian Businski
#27602 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Christian Businski »

satsepp hat geschrieben:Laufen, und ich hoffe Du kannst schneller laufen als der
Oh ja, ich bin ganz bestimmt schneller als er. Ich bin sehr schnell, wenn ich will. So schnell bekommt mich keiner (ich bin lang und dünn und er ist klein und "ründlich") :idea: .
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Doc Tom

#27603 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Doc Tom »

Hubi077 hat geschrieben:ich bin lang und dünn und er ist klein und "ründlich"
Dann kick ihn wie einen Fussball :-)

Mal im Ernst, fange doch mit Kampfsport an. Mein Sohn stand schon mit 12 Jahren vor der Schwarzgurtprüfung im taekwondo.Er hat bis heute noch keinen Kampf angefangen und ist auch absolut nicht aggressiv. Du lernst Dich zu wehren und erhältst somit auch Selbstsicherheit.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
DeeCee

#27604 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Hubi077 hat geschrieben:Die müssten mir dann auf dem Nachhauseweg folgen, nur werde ich jetzt erstmal abgeholt)
OK. Sonst sag' Bescheid. Ich kann da evtl. mal aushelfen.
Grüße
Dietmar
Christian Businski
#27605 Re: Der Totally OT Thread

Doc Tom hat geschrieben:Du lernst Dich zu wehren und erhältst somit auch Selbstsicherheit.
Das hatte ich auch schon überlegt. Ich muss mal mit meinen Eltern darüber reden. Das ist bestimmt keine schlechte Idee. Wenn dann einer mit einem Messer kommt kann er auch nichts mehr ausrichten.
DeeCee hat geschrieben:
Hubi077 hat geschrieben:Die müssten mir dann auf dem Nachhauseweg folgen, nur werde ich jetzt erstmal abgeholt)
OK. Sonst sag' Bescheid. Ich kann da evtl. mal aushelfen.
Das ist sehr nett, danke :D .

Wenn ich am Freitag wieder zur EDB muss, kannst du mich ja evtl. abholen oder hinbringen (wenn dir das "frühe" aufstehen nichts aus macht :oops: ).

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Mein YouTube Kanal.
helicoptered

#27606 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von helicoptered »

Doc Tom hat geschrieben:Lass Dich nicht auf Waffen ein! Lass Dir von Deinen Eltern Pfefferspray kaufen und wenn Dich wirklich einer mit dem Messer angreift, dann benutze es und laufe davon. Die Behörden würde ich an der Stelle Deiner Eltern auch informieren
Gibt so viel ich weiß bei Pfefferspray nicht wirklich eine Altersbegrenzung also auch 14jährige dürfen das kaufen. Benutz es und lauf davon empfehle ich auch immer! Auf English "Hit and Run" :blackeye:
DeeCee

#27607 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Hubi077 hat geschrieben:Wenn ich am Freitag wieder zur EDB muss, kannst du mich ja evtl. abholen oder hinbringen (wenn dir das "frühe" aufstehen nichts aus macht
Wir können Morgen noch mal überlegen, wie die Lage aussieht, wenn ich aus Dortmund zurück bin.
Btw.: Bei uns klingelt der Wecker um 4:45. :)
Ich vermute, du gehst zu Fuß von und zur Schwebebahn in Vohwinkel?
Grüße
Dietmar
Christian Businski
#27608 Re: Der Totally OT Thread

helicoptered hat geschrieben:
Doc Tom hat geschrieben:Lass Dich nicht auf Waffen ein! Lass Dir von Deinen Eltern Pfefferspray kaufen und wenn Dich wirklich einer mit dem Messer angreift, dann benutze es und laufe davon. Die Behörden würde ich an der Stelle Deiner Eltern auch informieren
Gibt so viel ich weiß bei Pfefferspray nicht wirklich eine Altersbegrenzung also auch 14jährige dürfen das kaufen. Benutz es und lauf davon empfehle ich auch immer! Auf English "Hit and Run" :blackeye:
Jetzt überlege ich doch über das Spray :lol: . Wenn dann würde ich es ja eh nur im Notfall anwenden.
DeeCee hat geschrieben:
Hubi077 hat geschrieben:Wenn ich am Freitag wieder zur EDB muss, kannst du mich ja evtl. abholen oder hinbringen (wenn dir das "frühe" aufstehen nichts aus macht
Wir können Morgen noch mal überlegen, wie die Lage aussieht, wenn ich aus Dortmund zurück bin.
Btw.: Bei uns klingelt der Wecker um 4:45. :)
Ich vermute, du gehst zu Fuß von und zur Schwebebahn in Vohwinkel?
Hast PN :D .

.
Mein YouTube Kanal.
Fabe

#27609 Der Totally OT Thread

Beitrag von Fabe »

Ich seh das ganze auf zwei Arten.

Auf der einen Seite hast du bis jetzt alles richtig gemacht. Pass auf das du nicht zum Täter wirst, vor allem wenn er nicht ein deutscher ist geht das ganz schnell.

Auf der anderen Seite hätte ich damals gesagt, lass uns das wie Männer austragen, mit Händen...allerdings wäre ich mit relativ gleichaltrigen auch nie in solch eine Situation gekommen.
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480

Vbar Control // Versichert bei DMO
Heling

#27610 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

Dietmar, ich finde es richtig klasse, dass Du Deine Hilfe "vor Ort" angeboten hast. Echt super! :thumbright: Hoffentlich beruhigt sich die Lage bald wieder. Ich finde es immer wieder erschreckend, was für Dumpfbacken so herumlaufen. :(
DeeCee hat geschrieben:- es auch Modellbau(Rand-)gebiete gibt, wo auch Großes geleistet wird. Das sehe ich mir gerne mal an.
(Kirmes!,
Hm, Kirmes finde ich immer tödlich langweilig. :wink:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Christian Businski
#27611 Re: Der Totally OT Thread

Fabe hat geschrieben: Pass auf das du nicht zum Täter wirst, vor allem wenn er nicht ein deutscher ist geht das ganz schnell.
Ich versuche ihm einfach aus dem Weg zu gehen. Nur er wird mir, wenn er es auf mich abgesehen hat, auch folgen :( . Und er ist soweit ich weiß Türke :roll: .

.
Mein YouTube Kanal.
Heling

#27612 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

Hubi077 hat geschrieben:Und er ist soweit ich weiß Türke :roll: .
Das kann gut sein, denn das, was er über Deine Mutter sagte, ist in den Kreisen ein beliebter Spruch.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Christian Businski
#27613 Re: Der Totally OT Thread

Heling hat geschrieben:
Das kann gut sein, denn das, was er über Deine Mutter sagte, ist in den Kreisen ein beliebter Spruch.
Jupp, glaube ich auch. Auf meiner Schule sagen das viele :roll: .

Eine kleine positive Sache hat das ganze ja. Ich muss morgen nicht zur EDB und kann den Regler und den 500er fertig machen, weil morgen die letzten Teile kommen. Das ist aber auch nur das einzige (ich versuche gerade auf andere Gedanken zu kommen :oops: ) :idea: .

.
Mein YouTube Kanal.
joe_hab

#27614 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von joe_hab »

Heling hat geschrieben:
Das nennt sich Kulturbereicherung
satsepp

#27615 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von satsepp »

Habe gerade den Voodoo600 in der DX10T eingerichtet und ein Firmwareupdate vom SK720 auf 3.10 gemacht (ich hatte 3.08 Beta drauf).
Irgendwie war das Heckservo Hypernervös, neigte zum Ruckartigen bewegen. Ohne Strom geht es aber ganz leicht, ich hoffe dass dies nur ein Effekt ohne Motor war :shock:
Ansonsten werde ich wohl Ersatzteile beim Stephan kaufen müssen :oops:

Irgendwie hat es einen Vorteil wenn man das Helifliegen nicht kann, so kann man auch nichts verlernen :idea:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“