Der Totally OT Thread

Antworten
Christian Businski
#27631 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Christian Businski »

Guten Morgen !

Bis jetzt hat sich meine Lehrerin noch nicht gemeldet. Mal abwarten...

Ich werde auf jeden Fall mit Selbsverteidigung anfangen. Das gibt mir ja auch Sicherheit :D . Ich habe mir jetzt erstmal, für die größte Not eine Waffe gebaut. Und nein, kein Messer, schwarfen/spitzen Stock oder der gleichen. Nöpp, habe eine Zeitung genommen :lol: . Sollte es drauf ankommen werde ich die benutzen (den ersten Schlag macht ja eh immer der). Ich hoffe aber, dass ich die niemals brauche :( .
Yaku79 hat geschrieben:Und ich musste es Gott sei dank erst einmal anwenden.
Und, hat es sehr geholfen ?
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Doc Tom

#27632 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Doc Tom »

Hubi077 hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall mit Selbsverteidigung anfangen. Das gibt mir ja auch Sicherheit
mach das und Du bleibst zudem auch fit.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Yaku79
#27633 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Hubi077 hat geschrieben:Und, hat es sehr geholfen ?
Ja, der Kerl war danach Bewegungsunfähig und festgesetzt bis die Polizei kam.
Hab aber auch einen rein bekommen weil es nicht verhältnismäßig war.

Protos fliegt wieder wunderbar
Christian Businski
#27634 Re: Der Totally OT Thread

Yaku79 hat geschrieben:
Hubi077 hat geschrieben:Und, hat es sehr geholfen ?
Ja, der Kerl war danach Bewegungsunfähig und festgesetzt bis die Polizei kam.
Hab aber auch einen rein bekommen weil es nicht verhältnismäßig war.

Protos fliegt wieder wunderbar
Ok, jetzt möchte ich auf jeden Fall Selbstverteidigung lernen. Meine Eltern kümmern sich schon darum. Bis dahin habe ich ja meine Zeitung mit der ich den extrem verletzen kann (ich hoffe nur, dass ich die niemals anwenden muss) :idea: .

Jetzt löte ich mal Goldies an den YGE 120 :D .

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#27635 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:
satsepp hat geschrieben:Laufen, und ich hoffe Du kannst schneller laufen als der
Oh ja, ich bin ganz bestimmt schneller als er. Ich bin sehr schnell, wenn ich will. So schnell bekommt mich keiner (ich bin lang und dünn und er ist klein und "ründlich") :idea: .

:lol: :lol: :lol: :lol:
hehe :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin auch dünn lang :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
MrHeli33

#27636 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Oh

Und Tach1 :mrgreen:
T-Rex 550 FBL strech
Christian Businski
#27637 Re: Der Totally OT Thread

So, also mein Vater hat gerade mit dem Schul-Phychlogen in der Schule telefoniert. Die haben sich den "Idioten" und den, dem das Messer gehört gekrallt, sie wurden von der EDB ausgeschlossen und fliegen wohl von der Schule :D .

Die Schule passt jetzt weiter auf, dass wenn ich wieder in der Schule bin die "Freunde" von denen mir nichts tun können. Der Schul-Phychologo sagte auch, dass wir den "Idioten" anzeigen sollten, was wir wohl auch machen werden. Sowas können wir ja nicht einfach auf uns ruhen lassen. Jetzt hoffe ich, dass das alles bald vorbei ist und die keine Probleme mehr machen.

Morgen kann ich also wieder zur EDB gehen und der Schul-Phychologe meinte, dass ich keine Angst haben muss :idea: .

@Dietmar, bekommst PN :D ...

.
Mein YouTube Kanal.
DeeCee

#27638 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Hubi077 hat geschrieben:und der Schul-Phychologe meinte, dass ich keine Angst haben muss
Wenn er das sagt, wollen wir das mal hoffen... :roll:

Zurück aus Dortmund. Füße tun weh....
Grüße
Dietmar
Christian Businski
#27639 Re: Der Totally OT Thread

DeeCee hat geschrieben:Wenn er das sagt, wollen wir das mal hoffen...
Jupp, das hoffe ich auch.

Gerade den 500er fertig gemacht. Dem YGE konnte ich jetzt keine Goldies anlöten, weil ich kein Lötzinn mehr habe :oops: . Muss also noch ins Bauhaus :lol: .

.
Mein YouTube Kanal.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#27640 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

Hubi077 hat geschrieben:hat gerade mit dem Schul-Phychlogen in der Schule telefoniert.
Das ist auch die einzige Art von Leuten, die einem einreden wollen (und es wahrscheinlich sogar glauben, weil sie die Welt "draussen" nicht kennen), das man Gewalt durch Ignoranz entgehen kann.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du da gut raus kommst. Es Laufen draussen schon ne Menge Spinner rum ...
satsepp

#27641 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von satsepp »

schlimmer als Psychologen waren vor Jahren die Grünen, mittlerweile haben sich vermutlich die 2 Gehirnzellen anscheinend vermehrt, aber damals hieß es wir brauchen keine Bundeswehr mit der Begründung:
Wenn uns ein anderes Land erobert und niedermetzelt dann schauen wir die einfach nicht an und ignorieren die, dann gehen die von selber wieder.

Das wäre ungefär so wie die sagen Sexualstraftäter lassen wir alle wieder laufen, und wenn die eine Frau vergewaltigen dann soll diese nicht darauf eingehen und wegschauen, dann hören die schon von selber auf.... aber mache Ansätze der grünen waren Wichtig und Richtig, nur dürfen die niemals alleine die Macht bekommen.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#27642 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

satsepp hat geschrieben:mache Ansätze der grünen waren Wichtig und Richtig
Rotationsprinzip? Um zwei Abgeordnete ruhegehaltsfähig zu machen?

Das sind weltfremde Spinner, die keinerlei Ahnung von Geld und Ressourcen haben. Und von den Piraten fordern sie Inhalte und finanzierbare Vorschläge. Lachhaft.
Christian Businski
#27643 Re: Der Totally OT Thread

tracer hat geschrieben:
Hubi077 hat geschrieben:hat gerade mit dem Schul-Phychlogen in der Schule telefoniert.
Das ist auch die einzige Art von Leuten, die einem einreden wollen (und es wahrscheinlich sogar glauben, weil sie die Welt "draussen" nicht kennen), das man Gewalt durch Ignoranz entgehen kann.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du da gut raus kommst. Es Laufen draussen schon ne Menge Spinner rum ...
Ich werde auch gleich noch mal mit meiner Lehrerin reden, aber wenn das der Phychologe (der ist ja nicht nur Phychologe) gesagt hat dann wird das wohl auch so sein. Ich kenne ihn und seine Tochter (die ist auch schon erwachsen) persönlich. Und ich denke, die wissen ganz gut was "draußen" los ist :lol: .

Hätte aber mal eine Frage:

Habe meinen YGE jetzt doch fertig bekommen. Beim einlesen der Knüppelwege brauche ich ja eine Gasgerade. Sieht eine Gasgerade so aus (bei Graupner): -100%, inakt, inakt, inakt, +100% ?

Oder wie muss ich die Gasgerade noch mal proggen (das letzte mal wusste ich noch was ich proggen musste :oops: ) ?

.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#27644 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:

Ich werde auch gleich noch mal mit meiner Lehrerin reden, aber wenn das der Phychologe (der ist ja nicht nur Phychologe) gesagt hat dann wird das wohl auch so sein. Ich kenne ihn und seine Tochter (die ist auch schon erwachsen) persönlich. Und ich denke, die wissen ganz gut was "draußen" los ist :lol: .

Habe meinen YGE jetzt doch fertig bekommen. Beim einlesen der Knüppelwege brauche ich ja eine Gasgerade. Sieht eine Gasgerade so aus (bei Graupner): -100%, inakt, inakt, inakt, +100% ?

Oder wie muss ich die Gasgerade noch mal proggen (das letzte mal wusste ich noch was ich proggen musste :oops: ) ?

ne z.B. +80 am anfang und +80 am schluss und ich glaube du brauchst eine gaskurve
Zuletzt geändert von MrHeli33 am 19.04.2012 18:54:43, insgesamt 1-mal geändert.
T-Rex 550 FBL strech
MrHeli33

#27645 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

MrHeli33 hat geschrieben:
Hubi077 hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:

jup aber das ist dan eine gaskurve und keine gasgerade.

ne eine gas gerade ist das nicht wenn dann 80+und am schluss auch 80+
T-Rex 550 FBL strech
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“