Achja, guten Morgen @all.
John, das mit dem Radiosender heute morgen hat sich übrigens wieder bewahrheitet, alle paar Minuten musste man den Sender wechseln um den Fußballwirsindjaallesogeil-Gelaber zu entkommen.
Stefan... wird Zeit für Dich mal mit Golfen anzufangen !?brenner hat geschrieben:John, das mit dem Radiosender heute morgen hat sich übrigens wieder bewahrheitet, alle paar Minuten musste man den Sender wechseln um den Fußballwirsindjaallesogeil-Gelaber zu entkommen.
Ich hab's noch nie probiert und weiß auch nicht ob ich dazu die Geduld hätte. Von der Zeit die dafür drauf geht ganz zu schweigen, aber vielleicht irgendwann malkay23 hat geschrieben:ich hab in der bahn nen plakat gesehen, für 150 euro platz reife lehrgang. das ist gar nicht sooo teuer glaube ich =)
Es scheint mir sooo, also ob nichts wichtiges kaputt gegangen ist. Es ist nur das Langegestell total verformt und die Heckfinne gebrochen. naja und ein paar Kugellager sind hin. Das muss aber nicht vom harten aufprall kommen.seijoscha hat geschrieben:Andi seine Lieblingsbeschäftigung Protos zerlegen .AndiYen hat geschrieben:bei meinem neuen notenook ist der lüfter im arsch....toll....
den protos wollte ich gleich mal zerlegen und gucken, ob nicht doch mehr kaputt gegangen ist.![]()
OK nach einem Crash ist klar aber wie oft hast du ihn schon ohne Grund das etwas dran ist zerlegt?![]()
Bestimmt etliche male .Aber wie heißt es so schön wer keine Arbeit hat macht sich welche !!![]()
kay23 hat geschrieben:Mit nem E-Heli macht man doch eigentlich wenige bis keine Auros...