Kalle75 hat geschrieben: brenner hat geschrieben:Welcher Motor war dran undwelche Firmware?
Motor Align 700M
Powerjive 120 HV mit Kühlkörper
Ähmm, ja, selber Schuld. Es ist doch nun kein Geheimnis mehr das die Alignmotoren nicht mit den Jive's 100% kompatibel (bzw. eher umgekehrt) sind.
Kalle75 hat geschrieben:Du hast doch sicher noch E-Teile für Rexe da ?! Hast nicht zufällig nen Heckservohalter vom 600er da ?
Ja, aber keine Carbonhalterung dafür, aber bist ja schon fündig geworden.
Sundog hat geschrieben: brenner hat geschrieben:Gartenmöbel erheblich im Preis gesenkt, dann wird die Wohnung zwar noch voller, aber egal...
Sundog hat geschrieben:ich kenne da jemanden mit garten der noch gaaaannnnzzzz vviiieeellllllll platz hat
Hat sich leider erledigt. Wirkte dann doch alles nicht wirklich überzeugend, geschweige denn haltbar. Wir werden doch versuchen gleich was ordentliches zu kaufen, vor allem hab ich keine Lust in 3-4 Jahren ein Mix verschiedenener Stühle stehen zu haben weil die Hälfte kaputt ist....
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
brenner hat geschrieben:Ähmm, ja, selber Schuld. Es ist doch nun kein Geheimnis mehr das die Alignmotoren nicht mit den Jive's 100% kompatibel (bzw. eher umgekehrt) sind.
Schon klar. Aber ganz ehrlich : Für nen Regler, der mit bestimmten Motoren nicht läuft und ich dadurch nen 2,5K Heli verliere, ist die Preispolitik einfach frech.
brenner hat geschrieben:Ja, aber keine Carbonhalterung dafür, aber bist ja schon fündig geworden.
Ja. John ist mein persönlicher Held
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
brenner hat geschrieben:Ähmm, ja, selber Schuld. Es ist doch nun kein Geheimnis mehr das die Alignmotoren nicht mit den Jive's 100% kompatibel (bzw. eher umgekehrt) sind.
Schon klar. Aber ganz ehrlich : Für nen Regler, der mit bestimmten Motoren nicht läuft und ich dadurch nen 2,5K Heli verliere, ist die Preispolitik einfach frech.
Das ist nun mal Kontronik wie man sie hier kennt.
Trotzdem bleib ich dabei, an dem Verlust ist nun wirklich selber Schuld. Gerade Jürgen hätte es besser wissen sollen.
Zuletzt geändert von brenner am 29.06.2010 08:48:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
Es schon komisch das es nicht einfach DEN Regler und DEN Motor und DEN Heli usw. gibt.
Ok, Heli ist Geschmackssache, Motor ist Leistungs/Zellensache, aber ein HV Regler der einfach nur perfekt funktioniert bzw. einfach per Notebook auf den jeweiligen Motor eingestellt werden kann (wie z.b. die SpartanGyros auf die Servos) verstehe ich nicht, aber ist auch egal.
Apropo egal,
hier sind die aktuellsten Umzugspläne. Am 07.08.2010 wird ein Transporter gemietet und gegen 10:00Uhr solls es losgehen mit dem Umzug. Da alles vorbereitet ist sollte es nicht länger als eine Stunde dauern als alles einzuladen. Es gibt auch viele kleine, Frauen kompatible, Kartons
Dann gehts rüber, alles ausladen (so gut wie alles in den Keller). Fertig. Nix auf/ab/umbauen.
Wenn dann noch Lust und Laune ist wird noch schön gegrillt, Bierchen getrunken, Kleinzeugs gemacht, keine Ahnung.
Richtige Einweihungsfeiern wirds dann eh noch geben.
Also wer Lust und Laune auf einen einfachen stressfreien Umzug hat, ist herzlich Willkommen
ich mache grad Feierabend und morgen
zwangsweise frei. Zuviele Überstunden..
Könnte man fast fliegen fahren,
aber alleine und bei der Hitze...
So ich sitze gerade am Strand bei Blauem Himmel und Sonne, das Wasser hat 20,6 grad und ist einfach geil.
Wir waren schon richtig lange planschen mit den Kindern in der Ostsee...
1ne Woche noch dann ist Urlaub
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Dann geniest mal noch weiter und holt euch keinen Sonnenbrand!
Hat von euch einer ´ne Ahnung wo in Hamburg noch sinnvoll wegen Gartenmöbeln gucken kann. Bisher haben wir folgende durch:
-Möbel Kraft
-Möbel Höffner
-Dodenhof
-Möbelpark Sachsenwald
-Bahr
-Obi
-Bauhaus
Ist das dieses Gartencenter was man von der Strasse aus sieht?
Sundog hat geschrieben:Dehner in Siek, direkt an der A1
Pflanzenforum Volksdorf, Eulenkrugstrasse
So, notiert.
Supi, damit hab ich schon Mal drei mehr auf der Liste