Hab ihn heut fertig eingestellt. Joschi hat die gehärteten Schrauben noch, die kommen da morgen rein und dann werd ich den mal testen.
Aber das Beast ist soweit eingestellt. Hab bei "J" blau und +/- Pitch 12°.
Hab die TS per Pitchlehre eingestellt...sodass in allen Positionen des Rotors identische Pitchwerte sind.
Demnach muß sie ja dann auch gerade stehen
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
der Bevelbox ist es völlig egal ob der Heli gerade steht.... gibt je 'ne "0"-Taste
außerdem ist die Anzeige ja relativ... muss man halt rechnen wenn die Anzeige bei 0° irgendetwas anzeigt...
So war bis eben beim MFC fliegen,Funjet bei Dämmerung und schön gegrillt.
Bei dem warmen Wetter hat ich wieder leichte probs mit dem Beast,hab ein hartes Pat drauf gemacht nu issses ein bischen besser. Wenn ich abhebe Wobbelt er wenn ich ein bischen fliege und dann wieder schwebe ist es wieder gut???......mhhhhhhhhhhh Das Beast mag wohl die wärme nicht so gerne??????Undbei hoher Drhezahl wobbelt er dann wieder mit dem harten Pad........
Andi, das mit dem Wobbeln hatte ich auch bei dem 450er. Bei hoher Drehzahl wars ok, aber darunter hat er manchmal stark rumgewobbelt - manchmal nicht
Joschi, Lust hätte ich schon aufs Stretchen, aber es passt nicht in meinen Plaste-Protos, ist mir auch zu teuer und fliegerisch macht es fast keinen Unterschied. Noch mehr Power brauche ich bei dem kleinen Vogel nun wirklich nicht
Hmm... der erste Akku von HK, der nicht in Ordnung ist. Hab 3 x 6s 2650er (für Joschi) bestellt. Einer davon hat ne dicke Backe. Nun bin ich gespannt, was HK macht. Hab die mal angemailt.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch