Der Totally OT Thread
#2791 Re: Der Totally OT Thread
Mmh, auch nicht besser, als wegen eines fehlenden Torx-Schraubendrehers nicht fertig zu werden. Da geb ich mal ne Runde Bier aus.
Ciao, Arnd
#2792 Re: Der Totally OT Thread
*Zugreif* Falls jemand lust hast, ich hab noch ne Flasche Vodka Feige hier 

#2793 Re: Der Totally OT Thread
Ich nehme gerne ein Bier, danke! Meine Vorräte sind nämlich seit Donnerstag erschöpft. Dienstag kommt erst die neue Lieferung. Klar, wenn man mit Gewalt Nachschub braucht ..... wird man schon eine Tanke finden.
Also fehlt uns jetzt allen ein Kleinteil, sei es Werkzeug oder Pfennigsartikel, um weiter zu bauen.
Also fehlt uns jetzt allen ein Kleinteil, sei es Werkzeug oder Pfennigsartikel, um weiter zu bauen.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2794 Re: Der Totally OT Thread
nein, mir fehlt mal ein Tag an dem es mal nicht schneit 

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#2795 Re: Der Totally OT Thread
PROST

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#2796 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, genau, ob der eine Heli heute fertig wird oder nächste Woche, ist völlig wurst. Sind ja noch genug andere in Reserve. Was wirklich fehlt, ist der Frühling.
Hau weg.
Hau weg.

Ciao, Arnd
#2797 Re: Der Totally OT Thread
Schönen Guten Morgen ihr Verkaterten!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2800 Re: Der Totally OT Thread
Später, gern!
Jetzt geht's erst mal zum Faschingsumzug in den Nachbarort.
Jetzt geht's erst mal zum Faschingsumzug in den Nachbarort.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2801 Re: Der Totally OT Thread
ich nehm den Kaffee ......ich werde erst heute nachmittag mit dem Schwiegervater bechern
morgen iss ja frei oleeeeeeee
nur das es hier wieder saumässig schneit....aber der whiskey heizt mir bestimmt schön ein

nur das es hier wieder saumässig schneit....aber der whiskey heizt mir bestimmt schön ein

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#2802 Re: Der Totally OT Thread
Wie morgen is bei dir frei? Dann hast ja nen netten Arbeitgebergokuu hat geschrieben:morgen iss ja frei oleeeeeeee

#2803 Re: Der Totally OT Thread
Schätze, das liegt eher am Wohnort 
Aber lieber morgen arbeiten als Karneval feiern *bäh*

Aber lieber morgen arbeiten als Karneval feiern *bäh*
Ciao, Arnd
#2804 Re: Der Totally OT Thread
Jupp mein chef ist ok aber dafür haben wir ja auch die letzten samstage durchgearbeitet 
karneval ist ja auch nur interessant wegen den Kindern ich selber feier das ja sooo nicht ich trinke mir denn lieber gemütlich einen

karneval ist ja auch nur interessant wegen den Kindern ich selber feier das ja sooo nicht ich trinke mir denn lieber gemütlich einen

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL

#2805 Re: Der Totally OT Thread
Ich krieg nen Hals... da kickt mich so ein Schnösel zweimal ohne Grund aus der Online-Session. *grmph*
Ciao, Arnd