Damit sollte der Raptor am WE wieder laufen

Jap... hab ich am Samstag getestet. Hat alles auf Anhieb gepasst. Beast war auf Werkseinstellung...also nicht groß an den Potis gedreht. Braucht ich auch nicht, da der HK wie ne Schrankwand in der Luft stand. Fühlt sich echt gut an.Supernova hat geschrieben:Kalle was macht denn der 500er ,schon geflogen...
Ok... dann dürfen die auch mal kaputtgehenAndiYen hat geschrieben:HS65HB (2Jahre alt)
Hallo Kalle,Kalle75 hat geschrieben:Nur die Drehzahl passte noch nicht.... hatte 1900 drauf. Drehzahl bricht recht gut ein.
Ja... denke auch... aber kann es dann wirklich sein, das der Regler dann nicht vernünftig regelt bei zu niedriger Drehzahl ?!kurt50 hat geschrieben:da muss die Drehzahl aber noch um einiges steigen
Jops...Danke nochmal für den frühen Tip ! So hab ich meins noch schnell zum alten Preis bei Staufi holen könnenkurt50 hat geschrieben:Der Preis für das Microbeast steigt ja schon an. Und bei Staufenbiel ist es auch schon wieder auf warten.
arnd.kruse hat geschrieben:...so Raptor bekommt neues Heckservo. Hab' mir ein BLS-254 (wie 251 nur offiziell bis 6 Volt) geleistet.
Damit sollte der Raptor am WE wieder laufen
Kalle hätte seinen Jazz 80 behalten sollen der wäre für den HK500 doch Ideal gewesen.trailblazer hat geschrieben:Die Billigregler haben alle keinen vernünftig funktionierenden Governour - angeblich soll es um die 85-90% Regleröffnung zwar einigermassen funktionieren, aber an einen guten Regler kommen die nie ran.
JAJAJAJAJAJAJAJAJA BITTE*Andi* hat geschrieben:@Fabi
Hab noch REWE Karten brauchst du welche?????
Wir sind die ersten 2 Wochen in HH und danach an der See!!!kirchi hat geschrieben: @Fabi...biste dann überhaupt noch in HH oder nur an der See?
Da ich ja bei 65% nur 1900 drauf hatte, werd ichs heut abend mal mit 85% testen.trailblazer hat geschrieben:Die Billigregler haben alle keinen vernünftig funktionierenden Governour - angeblich soll es um die 85-90% Regleröffnung zwar einigermassen funktionieren, aber an einen guten Regler kommen die nie ran.
Ich hoffe es. Noch sind welche auf LagerFabi-1980 hat geschrieben:Ich könnte mir schon vorstellen das sie den Akku tauschen Kalle!!!