Und Abflug!
Sent from my iPhone using Tapadingsda
Stimmt. Da hatte auch Goethe manchmal Probleme mit.Hubi077 hat geschrieben: Das Problem ist, dass ich immer so lange Texte schreibe
Na dann, viel SpassDeeCee hat geschrieben:Schon mittags Bier? Ja! Soeben die erste staatliche Rentenzahlung meines Lebens erhalten.
Danke!tracer hat geschrieben:Na dann, viel Spass
Ich denke gerade darüber nach, mich aufzuhängen.tracer hat geschrieben:Ist herrliches Wetter, und ich sitze im Büro ...
HALT STOP !DeeCee hat geschrieben:Ich denke gerade darüber nach, mich aufzuhängen.
Hey, hey, hey. Fahr' mal rechts ran!Hubi077 hat geschrieben:Vorher hätte ich gerne einen Goblin 700 + alle dazu gehörigen Komponenten, einen Logo 600 SE + alle dazu gehörigen Komponenten, ein paar Empfänger (GR-16 HoTT), ein paar Ersatzteile für den 450er/500er, ein oder zwei neue Ladegeräte, so 10 Akkus für den 450er/500er, ein paar Werkzeugkästen mit entsprechendem Werkzeug für die Helis, 200 Paar 4mm Goldies, 500x Schrumpfschlauch und vielleicht noch eine Flasche Wasser
Sollte auch nur ein kleiner Spaß seinDeeCee hat geschrieben:Hey, hey, hey. Fahr' mal rechts ran!
Ich auch!yacco hat geschrieben:Dietmar, das macht der wirklich.
Oh jayacco hat geschrieben:Dietmar, das macht der wirklich.
*freu*DeeCee hat geschrieben:Ich auch!