Ich wollte ja unseren Heliflugtag ,der wegen der schlechte Wetterprognose ausgefallen war, nachholen. Dafür brauche ich noch so ein , zwei die bereit sind,
sich an den Auslagen zu beteidigen
Hallo Kurt,
ich wäre dabei. Ich lasse die Gelddruckmaschine schon mal anlaufen.
Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau) Futaba FF7
So ich bin jetzt bei meinen Eltern Andre in Holm kannst also gerne durch klingeln....
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Coole Neuigkeiten : Ich hab am Montag nen geblähten (neuen) Akku zurück nach Hamburg ins Lager geschickt. Heute bekam ich ne Email :
"Your order 2001323418 has been updated in our store. Please log into your account at www.HobbyKing.com to view the current status."
Meine (schon gelieferte) Bestellung wurde im Status geändert. Ich bekomme nun einen neuen Akku zugeschickt ! Das nenn ich mal fix !
Achso : ich werd Papa
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Kalle auch von uns alles gute...
Dann wirste sehen wie schön das ist Papa zu sein
War heut mit Steffi nochmal beim Doc, nachdem Montag noch nicht ganz soviel zu sehen war und die Ärztin sich nicht sicher war. Sieht alles gut aus.
War schon ein tolles Gefühl die kleine Murmel zu sehen
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Kalle, herzlichen Glückwunsch. Wie Fabi schon sagt... Kinder sind etwas tolles: Ruhige Nächte, hören auf´s Wort, sind immer lieb, wickeln macht spaß un viele schöne Dinge mehr.
Und vor allem... Viel Zeit hast Du dann.
John Sonntag sieht nicht schlecht aus mit Fliegen
musste mal sagen ab wann es denn los gehen soll, wir sind bis Sonntg bei meinen Eltern...