Der Totally OT Thread
#28051 Re: Der Totally OT Thread
Aktien und Sichere Geldanlage, das ist wie Schwanger ohne Sex.. geht einfach nicht.
Ich habe da auch schon viel Geld verbrannt und mache außer Fondsparen kaum mehr was. Habe sogar noch ein Trading-Depot in USA mit stolzen 30$ an Kapital, das ist der Rest vom Schützenfest, und das auch nur weil ich auf Pump mehr Aktien gekauft hatte als ich Kohle drüben hatte. als die ein paar Tage in Folge gefallen war wollte die Bank eine Blitzüberweisung oder Sie verkaufen meine Aktien... nur wie soll ich an einem Feiertag in Deutschland eine Blitzüberweisung nach Amerika machen....
Aber letztlich war es gut so, es ist etwas übrig geblieben, genausogut hätte ich unter Umständen bezahlen können dafür dass ich dann nichts mehr habe... ich hätte dort auch Short gehen können was mir aber zu heiß war.
Ein gutes Nächtle!
Sepp
Ich habe da auch schon viel Geld verbrannt und mache außer Fondsparen kaum mehr was. Habe sogar noch ein Trading-Depot in USA mit stolzen 30$ an Kapital, das ist der Rest vom Schützenfest, und das auch nur weil ich auf Pump mehr Aktien gekauft hatte als ich Kohle drüben hatte. als die ein paar Tage in Folge gefallen war wollte die Bank eine Blitzüberweisung oder Sie verkaufen meine Aktien... nur wie soll ich an einem Feiertag in Deutschland eine Blitzüberweisung nach Amerika machen....
Aber letztlich war es gut so, es ist etwas übrig geblieben, genausogut hätte ich unter Umständen bezahlen können dafür dass ich dann nichts mehr habe... ich hätte dort auch Short gehen können was mir aber zu heiß war.
Ein gutes Nächtle!
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Meine Flotte:

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#28052 Der Totally OT Thread
Guten Abend zusammen. Ich bin nach 26 Stunden dann auch mal daheim angekommen. Das heute kam mir vor wie drei Tage. Im Büro einer, bayrischen Wald einer und nachts in der Bar noch ein kompletter. Komischerweise bin ich komplett fit. Aber durchmachen kann ich mir nicht leisten.
Danke nochmal an Sepp für den tollen Tag, hat wieder wahnsinnig Spass gemacht. Bin auch entspannt und zufrieden daheim angekommen. Irgendwas Gutes muss das ganze rausgeschmissene Geld ja haben.
Wünsch euch einen schönen Feiertag. Vielleicht kriegt ihr morgen die Videos von Sepps Landungen, die ich mit dem Handy mitgefilmt habe, in der Hoffnung was abgefahrenes meinen Kinder. Zeigen zu können. ^^
Ich bin raus.
Sent from my iPhone using Tapadingsda
Danke nochmal an Sepp für den tollen Tag, hat wieder wahnsinnig Spass gemacht. Bin auch entspannt und zufrieden daheim angekommen. Irgendwas Gutes muss das ganze rausgeschmissene Geld ja haben.

Wünsch euch einen schönen Feiertag. Vielleicht kriegt ihr morgen die Videos von Sepps Landungen, die ich mit dem Handy mitgefilmt habe, in der Hoffnung was abgefahrenes meinen Kinder. Zeigen zu können. ^^
Ich bin raus.
Sent from my iPhone using Tapadingsda
#28053 Re: Der Totally OT Thread
Morgens!
Heraus zum 1. Mai!
(Müssen Rentner eigentlich auch zur Mai-Demo gehen?
)
Ich habe heute Tag 3 der alljährlichen Einkommensteuer-Orgie. Nachdem ich meinen Kram, bis auf eine Anlage V, fertig habe, kommen heute meine Mutter und mein Bruder dran.
Aber ich werde mal den MCPX mitnehmen.
Heraus zum 1. Mai!
(Müssen Rentner eigentlich auch zur Mai-Demo gehen?

Ich habe heute Tag 3 der alljährlichen Einkommensteuer-Orgie. Nachdem ich meinen Kram, bis auf eine Anlage V, fertig habe, kommen heute meine Mutter und mein Bruder dran.
Aber ich werde mal den MCPX mitnehmen.
Ja, in dem Alter war ich auch mal. *seufz*Bran hat geschrieben:Komischerweise bin ich komplett fit
Grüße
Dietmar
Dietmar
#28054 Re: Der Totally OT Thread
Klar, das sind doch die Ziele ne ^^DeeCee hat geschrieben:Müssen Rentner eigentlich auch zur Mai-Demo gehen?

Moin moin
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#28055 Re: Der Totally OT Thread
Ich werde nachher, irgendwann, wahrscheinlich an meinem Auto demonstrieren gehen und die Sommerräder montieren. Soll ja langsam Zeit werden, gestern waren um die 20°C. Das wäre jedenfalls eine sinnvolle Nutzung dieses Tages, warum heißt er sonst "Tag der Arbeit"? 

Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#28056 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Das Video von gestern ist geladen:
ist aber nur ein kleiner Zusammenschnitt eines schönes und Schrottfreien Tages.
Heute ist Grillen am Platz angesagt, und natürlich fliegen, und einstellen von meinem Kravallmacher.
Sepp
Das Video von gestern ist geladen:
ist aber nur ein kleiner Zusammenschnitt eines schönes und Schrottfreien Tages.
Heute ist Grillen am Platz angesagt, und natürlich fliegen, und einstellen von meinem Kravallmacher.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Meine Flotte:
Meine Flotte:

- Christian Businski
Morgens!
Das Wetter ist super, die Akkus laden, es scheint nicht mehr so windig zu sein, gleich geht es raus
.
Das Wetter ist super, die Akkus laden, es scheint nicht mehr so windig zu sein, gleich geht es raus

Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Mein YouTube Kanal.
#28058 Re: Der Totally OT Thread
Um dem Threadtitel mal wieder gerecht zu werden, hier eine absolut wichtige OT-Mitteilung:
Mir ist eben ein Schnürsenkel gerissen!
Mir ist eben ein Schnürsenkel gerissen!

Viele Grüße
Tilo
Tilo
#28059 Der Totally OT Thread
Ich Sitz beim Zahnarzt Notdienst. Freundin ist ein stück vom Backenzahn abgebrochen....dabei ist so schönes Wetter. Nachher wird aber noch gegrillt und dann Auto fahren gegangen.
Zum fliegen ist es immer noch zu windig.
Zum fliegen ist es immer noch zu windig.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#28060 Re: Der Totally OT Thread
ich gehe fliegen
, was auch sonst

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich glaube nichtgorar hat geschrieben:Ab wieviel Wochen Flugabstinenz wird man eigentlich aus einem Hubiforum geschmissen? Ich wäre wohl ein gefährdeter Kandidat.

Ich kann meine mCP X Akkus, die ich dieses Jahr geflogen bin, an 3-4 Händen abzählen. Alles andere ist noch nicht auf Spektrum umgebaut.
OK, ein paar Akku mQX kommen auch noch dazu.
#28062 Re: Der Totally OT Thread
Sowas hätte bei mir Zeit bis zum nächsten Tag, oder sonst wann.Fabe hat geschrieben:Ich Sitz beim Zahnarzt Notdienst. Freundin ist ein stück vom Backenzahn abgebrochen....dabei ist so schönes Wetter.

Aber was tut man nicht alles für die Mädels.

Ich habe immerhin 2 Akkus mit dem mcpx verbraucht.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#28063 Re: Der Totally OT Thread
Morgen
Hier ist super Wetter!

Hier ist super Wetter!

Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC

T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
#28064 Re: Der Totally OT Thread
So, genug gearbeitet für heute: Schnürsenkel ist ersetzt und die Sommerräder sind auch montiert.
Vielleicht lade ich noch die Akkus von meinem E-Revo und schaue mal, ob der noch funktioniert.
Vielleicht lade ich noch die Akkus von meinem E-Revo und schaue mal, ob der noch funktioniert.

Viele Grüße
Tilo
Tilo
- Christian Businski
Ups, hatte gerade einen kleinen Crash mit dem 450er
. Also erstmal: Ich bolze den so tief, tiefer geht es nicht mehr
. Der Flug war klasse, aber als der Timer aus war, musste ich natürlich noch etwas in normallage über dem Gras schweben und mit dem Heckrotor mähen (und etwas mit dem Hauptrotor)
. Naja, der kleine hat sich dann wohl mit dem Landegestellt im Gras/Wurzel verfangen und ist "abgestürzt". Hatte aber Glück, der Heli hatte keinen Bodenkontakt, war zu viel Gras drüber *freu* (noch mehr Glück hatte ich, dass der kleine nicht in die Hinterlassenschaften von einem Hund gefallen ist (der Heli lag nur ein paar cm von weg)
).
Schaden:
HZR
Und natürlich habe ich fast alles da, außer das
. Dann fahre ich mal morgen, wenn es geht, in den Laden
.

Schaden:
HZR
Und natürlich habe ich fast alles da, außer das

Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.

Mein YouTube Kanal.