P.S.: Ich meine damit, im Haus bleiben, und Heizung anwerfen...Peter F. hat geschrieben:Heut ist aber eher so ein Tag, bei dem Wetter. Nicht?![]()

P.S.: Ich meine damit, im Haus bleiben, und Heizung anwerfen...Peter F. hat geschrieben:Heut ist aber eher so ein Tag, bei dem Wetter. Nicht?![]()
Und ich hab doch glatt gedacht, du wolltest uns damit zu einem französischen Dinner einladen.Peter F. hat geschrieben:P.S.: Ich meine damit, im Haus bleiben, und Heizung anwerfen...Peter F. hat geschrieben:Heut ist aber eher so ein Tag, bei dem Wetter. Nicht?![]()
*Würgs* Schnecken in zarter Geleepampespeedy hat geschrieben: Und ich hab doch glatt gedacht, du wolltest uns damit zu einem französischen Dinner einladen.
*kotzsmiliesuch... ... ... hammakeinsmehr?*TREX65 hat geschrieben:Schnecken in zarter Geleepampe
torro hat geschrieben:*kotzsmiliesuch... ... ... hammakeinsmehr?*TREX65 hat geschrieben:Schnecken in zarter Geleepampe
Steck dir mal nen paar Streichhölzer unter die Augenlider und dann findest du es auch.torro hat geschrieben:*kotzsmiliesuch... ... ... hammakeinsmehr?*
aber so was vonPeter F. hat geschrieben:Ja ist das Geil?!![]()
![]()