el-dentiste hat geschrieben:Peter hat recht !
Micha nicht

Für Glückwunsch aber noch zu früh, oder doch? Egal, Glückwunsch!!!

el-dentiste hat geschrieben:Peter hat recht !
Micha nicht
uiiii....Glückwunsch an die Elternel-dentiste hat geschrieben:Eigentlich einen kleinen süßen GrundPeter hat recht !
hach, das wäre was----> so viel Platz, nur, die Anderen stören halt wenn die meine Flugbahnen kreuzenel-dentiste hat geschrieben:dann zieht doch gleich aufm Flughafen . Dann musste nix basteln
Das ist mir schon klar, ich meinte ja auch die ersten (u.U. kritischen) 3 Monate, wenn du eh von Winter sprichst.el-dentiste hat geschrieben:ne ist noch nicht da.
Viel zu viel Sand. Macht nur den Heli schneller putt.TREX65 hat geschrieben:ich wandere nach Dubai aus
Dafür/dagegen gibbet KlimaanlagenTommes hat geschrieben:Und in Dubai isses Dir dann doch eh wieder zu warm...
Echt?? Meins ist fleckig/grau...Peter F. hat geschrieben:Wusstet ihr, dass das Weiß ist!?
Schönes Bild: Micha hockt mit dem Sender auf seinem Sofa bei klimatisierten 21°C vor einemTREX65 hat geschrieben:Dafür/dagegen gibbet KlimaanlagenTommes hat geschrieben:Und in Dubai isses Dir dann doch eh wieder zu warm...![]()
Jawohl!TREX65 hat geschrieben:Echt??
...und bekommt brutale Hitzeprobleme bei den Lipos, und Reglerabschaltungen, und postet dann alles hier im RHF.Tommes hat geschrieben:Micha hockt mit dem Sender auf seinem Sofa bei klimatisierten 21°C vor einem
riiiiiiesigen Fenster und fliegt mit seinem Heli draußen in der Wüste rum.
Da lässt sich stebimmt was mache dann...Tommes hat geschrieben:Brauchst dann nur noch einen Büttel, der die Akkus wechselt.
Genau so stelle ich mir das vor nur......die Füße inne Schüssel mit Wasser nochTommes hat geschrieben:Schönes Bild: Micha hockt mit dem Sender auf seinem Sofa bei klimatisierten 21°C vor einem
riiiiiiesigen Fenster und fliegt mit seinem Heli draußen in der Wüste rum.
Peter F. hat geschrieben:Wusstet ihr, dass das Weiß ist!?