Oh SH..frankyfly hat geschrieben:Das muss die Grundierung sein

Oh SH..frankyfly hat geschrieben:Das muss die Grundierung sein
Wie, lackieren, oder den Auftrag? Was meinst du?frankyfly hat geschrieben:SCHWARZ
Kleines Glückwünschchen zwischendurch!frankyfly hat geschrieben:Beiträge: 9200
Verflixt, ich wollte doch noch einen Käsekuchen backen! Danke für die Erinnerung, für die ich dir auch ein "h" gegeben hab.el-dentiste hat geschrieben:rhabarberkuchen
Und damit das ganze nicht so anstrengend ist, in einer bequemen Senfte von Platz zu Platz getragen werden, links die Schale mit den Hänchenbeinen, rechts die Schale mit dem Wasser für die schmutzigen Finger, zwei Lakaien die immer Luft zu wedeln, und ich spiele dann auf der Harfe "Rom brenne, Rom brenne palim, palam...TREX65 hat geschrieben:Genau so stelle ich mir das vor nur......die Füße inne Schüssel mit Wasser noch![]()
![]()
und ne Maus, die meinen verspannten Rücken/Schultern massiert....hach, das Leben kann so schön sein *träum*
el-dentiste hat geschrieben:rabarberkuchen
och, die wachsen aus dem Boden die Stückchen??*flitz*el-dentiste hat geschrieben:heut morgen frisch im Garten geschnitten
SchadeTREX65 hat geschrieben:wachwerd*
Peter F. hat geschrieben:So, in zwanzig Minuten isser fertig...
*virtuellesStückchen(dieHälfte)rüberreich*TREX65 hat geschrieben:![]()
Ist doch kein Marmorkuchen! ^^ (Nee, mit Schoko isser nicht, aber mit Rosinen.M3LON hat geschrieben:So ganz ohne Schoko
Rüüüüüüülps danke war lecker!! Und der Rest??Peter F. hat geschrieben:*virtuellesStückchen(dieHälfte)rüberreich*