hab heut auch mein Beast bekommen...mal schauen wann ich dazu komme den Logo umzufummeln....
...und ob er mir dann gefällt

Dirk
Ich glaub ich hab noch 95er Plasteheckblätter vom MP*Andi* hat geschrieben:Die Orginalen Plastikblätter laufen dagegen gut,leider sind das nur 85er
Was geht denn nicht ?arnd.kruse hat geschrieben:Heute ist das Heckservo für den Rappi gekommen, hab' ich dann mal mit Mini V-Stabi ausprobiert. In der Standardeinstellungnicht wirklich prickelnd ...da muss ich wohl mit dem Notebook mal ran....
Das klingt doch ganz gut !arnd.kruse hat geschrieben:Werde am WE mal Trimmflug machen, Optimierer einschalten, ein wenig hin- und hercruisen dann wird's schon passen
Hallo Arnd,arnd.kruse hat geschrieben:janein, ich bin mir noch nicht sicher. Eigentlich würde ich bei gutem Wetter und Windstille eher den Raptor einstellen.
Sach ma Kurt... Du hast nicht zuuufällig ne Hauptwelle vom GT über/liegen ?!kurt50 hat geschrieben:Ich habe ja auch einen Heli mit zum Schaumwaffelfliegen. ( oder auch zwei )
leider nicht, aber Du könntest mal Paul an Mailen der hat ja einen T- Rex 500, und ist Samstag ja auch daKalle75 hat geschrieben:Sach ma Kurt... Du hast nicht zuuufällig ne Hauptwelle vom GT über/liegen ?!