TREX65 hat geschrieben:Tut mich mein Seelenheil auch trösten tut...
So, ich muss noch was Hausarbeit machen, und vielleicht kann ich ja heute noch etwas Zeit fürs fliegen abzwacken.
Ist aber auch immer das Gleiche, wenns Wetter perfekt wäre, bin ich zeitlich am hadern... *seufz*
Kuchen ist keiner mehr da, weil ich gerade irgendwie ganz viel Lust drauf hatte. Wieso? Seht selbst:
Kuchen weg, weil ein Blatt zu wenig.
Ein Blatt zu wenig, weil das andere nicht mehr gefunden.
Das andere nicht mehr gefunden, weil nach Heli und dem zweiten Blatt auf ihrer balistischen Bahn geschaut.
Nach ihrer balistischen Bahn geschaut, weil... Tja, das werd ich nicht herausfinden können, ohne das zweite Blatt. Da hängt der Rest dran.
In etwa 30 Metern Entfernung und 15 Metern Höhe hat es "POP" gemacht, und die Blätter haben sich enorm schnell voneinander entfernt,
ohne jedoch den Heli mit zu nehmen. Der fiel nämlich wie ein Stein nach unten.
Das mit dem Heli ärgert mich nicht, da es der erste 450er-Crash seit hunderten von Flügen ist war. Aber das fehlende Blatt ärgert mich
schon. Bisher hab ich immer alles wieder nach Hause gebracht, dieses mal jedoch nicht. Trotz stundenlanger Suche danach.
Ach und bitte kein Beileid. Der letzte Crash ist so lange her, und dieser war kein Verknüppler. Also was will ich mehr. Irgendwann passiert halt.
fliegen war super heute! war zwar die hölle los, aber hier und da war doch mal 5 minuten für mich frei.
hab auch mein erstes "kompliment" bekommen. einer der flächenflieger meinte "der kann ja nicht mal grade aus fliegen"