Habe vorgestern bestellt

Torca hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese frage ich mich wie lange ich wohl warten muß?!
Habe vorgestern bestellt![]()
Hi Dietmar,froeschi62 hat geschrieben:Hi,
ich hatte meine 2 Beasts am 02.04.10 bestellt und heute sind sie gekommen.
Naja, ich bin mir sicher, den Jungs von FW wäre es auch lieber wenn Sie unbegrenzte Mengen direkt durchverkaufen könnten. Denen macht der Engpass sicherlich auch kein Vergnügen.webo hat geschrieben:@Chris, glaubst Du noch an den Weihnachtsmann
Glückspilzdschim hat geschrieben:hmmmmm, am 22.4. beim Alex Bauch bestellt und heut abgeholt ............ :freu:
So viel dann zum Thema "Versand nach Bestelleingang".froeschi62 hat geschrieben:ich hatte meine 2 Beasts am 02.04.10 bestellt und heute sind sie gekommen.
Chris_D hat geschrieben:Naja, ich bin mir sicher, den Jungs von FW wäre es auch lieber wenn Sie unbegrenzte Mengen direkt durchverkaufen könnten. Denen macht der Engpass sicherlich auch kein Vergnügen.webo hat geschrieben:@Chris, glaubst Du noch an den Weihnachtsmann
nöööö, beim richtigen "Dealer" bestellt .....Chris_D hat geschrieben: dschim hat geschrieben:hmmmmm, am 22.4. beim Alex Bauch bestellt und heut abgeholt ............ :freu:
Glückspilz
Also doch!!Heling hat geschrieben:Bestellt am 31.03.2010, heute Versandnachricht bekommen.
Ertappt! Ist schon schlimm mit so einer Sucht....-Didi- hat geschrieben:Also doch!!Heling hat geschrieben:Bestellt am 31.03.2010, heute Versandnachricht bekommen.![]()
Habe es mir aber schon gedacht!Heling hat geschrieben:Ertappt! Ist schon schlimm mit so einer Sucht....