War heute ersthelfer bei einem Unfall, ein Rentler hat einer Frau die Vorfahrt genommen, die ist im voll seitlich rein... aber nur Blechschaden und der Senior hatte einen Schock, hat gezittert wie Espenlaub.
Sepp
Gut gemacht!satsepp hat geschrieben:War heute ersthelfer bei einem Unfall
Ja, so sind diese Leute.satsepp hat geschrieben: ein Rentler hat einer Frau die Vorfahrt genommen
Du musst es ja wissen!DeeCee hat geschrieben:Ja, so sind diese Leute.satsepp hat geschrieben: ein Rentler hat einer Frau die Vorfahrt genommen.
Bitte lass die Finger von dem Teufelszeug. Macht nurHubi077 hat geschrieben: Naja, ich werde mir jetzt erstmal etwas Alkohol besorgen.
... oder es machtSky_ hat geschrieben:Bitte lass die Finger von dem Teufelszeug. Macht nur
Geht nicht. Muss damit die Klebefläche vom 500er reinigen wo der Gyro drauf kommtSky_ hat geschrieben:Bitte lass die Finger von dem Teufelszeug. Macht nurHubi077 hat geschrieben: Naja, ich werde mir jetzt erstmal etwas Alkohol besorgen.
Bevor Du dem Papa den Sprit klaust, klau lieber der Mama den Nagellack (wenn Aceton drin ist).Hubi077 hat geschrieben:Geht nicht. Muss damit die Klebefläche vom 500er reinigen wo der Gyro drauf kommt .