Viel schnacken mit Maddin, Clemens, Freggi, Micha etc.
Fliegen morgen bei mir von 17.30 bis 19.30 und danach nach twistringen in die Halle

Sundog hat geschrieben: helihopper hat geschrieben:Melde mich dann aus der Stadt mit dem leckersten Senf...
wie du kommst nach hamburg, dachte du wolltest nach d'dorf?
Die "echten" Düsseldorfer kannst du damit hart treffen. Ich bin ziemlich neutral und trinke ALLES.Sundog hat geschrieben:ich dachte kölsch ist das beste bier der welt
DeeCee hat geschrieben:Die "echten" Düsseldorfer kannst du damit hart treffen. Ich bin ziemlich neutral und trinke ALLES.
Mich hat man in Köln schon schief angeschaut, als ich nen Pils bestellt habe.Sundog hat geschrieben:in köln wollten sie mir dafür schon mal auf die fresse hauen, nur weil ich ein alt bestellt habe
seh ich auch so. bautzen liegt zufällig ganz in meiner Nähe. Is klar das es da nur regionalprodukte gibt.satsepp hat geschrieben:Den besten Senf gibt es in Bautzen!
Da kann auch der sehr gute Österreichische nicht mithalten.
Und den besten weißwurschtsenft hat Händelmeier![]()
Sepp
Der Düsseldorfer Löwensenf ist weltweit bekannt. Ich bringe Ende August welchen mit.satsepp hat geschrieben:Den besten Senf gibt es in Bautzen!
Da kann auch der sehr gute Österreichische nicht mithalten.
Sundog hat geschrieben:ich hab in der altstadt schon mal ein kölsch in einer altbierkneipe bestellt, was meinst du wohl was da los war.
in köln wollten sie mir dafür schon mal auf die fresse hauen, nur weil ich ein alt bestellt habe
Ja die Hardliner verstehen da keinen Spaß. Der Einfachheit halber gebe ich mich in Düsseldorf als Düsseldorfer und in Köln als Kölner, inkl. der Getränkeauswahl.tracer hat geschrieben:Mich hat man in Köln schon schief angeschaut, als ich nen Pils bestellt habe.
Damit könnte ich durchaus auch leben *g*DeeCee hat geschrieben: Jetzt habe ich auf den Autos ein neutrales "ME" und alles ist gut.
Sehr praktisch!DeeCee hat geschrieben:nehme ich gleich aus der Chemikalien OVP.![]()