Zu viel Wind gibt es nicht. Wenn man nur will.

und zwar sowohl den 600er, als auch den 450er. Ok, es war anstrengend, aber das gute Gefühl danach
ist unbezahlbar.

leider nicht, bin das WE nicht in Bielefeld. Wird bestimmt super bei dem Wetter...TREX65 hat geschrieben:
Kommst du Morgen auch zum Feiern?? Björn und Laslo geben einen aus. Ab 10.00Uhr auf dem Platz![]()
Tommes hat geschrieben:leider nicht, bin das WE nicht in Bielefeld.
Na herrlich, genau die erwisch ich natürlich als Erster. Ein Glück erkennt man auf dem roten Teppich die Flecken nicht so.TREX65 hat geschrieben:in einer ist Salz
tjoa, für dich Pech, für die anderen......Glück??!! ich glaube da ist noch eine mit........Armadillo hat geschrieben:Na herrlich, genau die erwisch ich natürlich als Erster
Mohoin Martin, die ist ja schon weg ....aber....asassin hat geschrieben:*ohneSalz*
ist evtl ein wenig stark - ist es normal, dass der Löffel in der Tasse stehenbleibtTREX65 hat geschrieben:....aber....
Weiß nicht ob Rizinusöl solche Eigenschaften hatt..asassin hat geschrieben:ist evtl ein wenig stark - ist es normal, dass der Löffel in der Tasse stehenbleibtTREX65 hat geschrieben:....aber....![]()
hättense mal nur gegrilltTREX65 hat geschrieben:Auswirkungen vom Grillen