Vor Allem mit nem Brüllmodell wie dem ProJeti !kay23 hat geschrieben:Da soll noch mal nen Jäger sagen das wir mit unseren Fliegern die Viecher verschrecken. Wenn die sogar ganz ruhig zu schauen ist das wohl doch eher unwahrscheinlich.

Vor Allem mit nem Brüllmodell wie dem ProJeti !kay23 hat geschrieben:Da soll noch mal nen Jäger sagen das wir mit unseren Fliegern die Viecher verschrecken. Wenn die sogar ganz ruhig zu schauen ist das wohl doch eher unwahrscheinlich.
kay23 hat geschrieben:Da soll noch mal nen Jäger sagen das wir mit unseren Fliegern die Viecher verschrecken. Wenn die sogar ganz ruhig zu schauen ist das wohl doch eher unwahrscheinlich.
seijoscha hat geschrieben:Kann mir einer von euch PC Experten helfen im Nachbaruniversum bleib ich nicht Eingeloggt .
Ich kann mich zwar Einloggen aber so wie ich einen Thread oder etwas an klicke bin ich wieder draußen .
Drehe echt durch keine Ahnung was das ist .Pop up blocker ist nicht aktive !!
Vielen Dank Arndtarnd.kruse hat geschrieben:Hallo Dirk,
guck mal hier: http://shop.mikado-heli.de/e-vendo.php? ... 203&p=4203
Du benötigst die Verlängerungsbuchse 12mm Artikelnummer 4051 (die habe ich hier noch liegen)
+ Kugelkopf Artikelnummer 1574 (die habe ich nicht hier), bekommst Du mit Glück vielleicht bei Borchert.
Die Schraube 1916 hat einen Zylinderkopf damit der Kugelkopf nicht "abhauen" kann, ich würde keine normale M3 Schraube nehmen.
Einfach Account löschen ! Und schon bist das Problem los !seijoscha hat geschrieben:Ja hab ich gemacht bei allen geht es nur bei RC-Heli fliege ich jedes mal wieder raus ....Witzig.Benutze ich einen anderen Browser funktioniert es nur bei Firefox flieg ich raus ist ja komisch .Und das auch nur bei RC-Heli hier und in anderen Foren macht Firefox keine Probleme .Benutze ihn schon seit 3 Jahren und seit heute spinnt er bei RC-H !!!