HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
#286 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
@Skyjacker : Wenn du´s hast, mach´s......... Mir egal ob 100.- oder 120.- , mir wären selbst 50.- Euro dafür rausgeschmissenes Geld.
Nachtrag : und für 10.- würde ich mir das Ding nicht in nem briefumschlag schicken lassen, dann kann ich´s gleich entsorgen. daher meine etwas höhergegriffene Schätzung der Versandkosten.
Nachtrag : und für 10.- würde ich mir das Ding nicht in nem briefumschlag schicken lassen, dann kann ich´s gleich entsorgen. daher meine etwas höhergegriffene Schätzung der Versandkosten.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- skyjacker
- Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)
#287 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
naja, bis jetzt ließt man ja hauptsächlich nur gutes, also daher ist ja nur für den belt ^^ also sollte die performance reichen 
in ein protos würd ich das auch nicht reinstecken, aber das ist ja nicht mein vorhaben
und zum briefumschlag, das ding hat doch schon eine hartschalen verpackung also ist mir das egal ^^
aber kenne ja deine meinúng zu dem thema geld sparen...
P.S. wenn es wirklich gar nichts taugt gehts ab in die bucht

in ein protos würd ich das auch nicht reinstecken, aber das ist ja nicht mein vorhaben
und zum briefumschlag, das ding hat doch schon eine hartschalen verpackung also ist mir das egal ^^
aber kenne ja deine meinúng zu dem thema geld sparen...
P.S. wenn es wirklich gar nichts taugt gehts ab in die bucht
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
#288 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Und nochmal die Frage... zum German Shop Seite 2 ! 

BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
- skyjacker
#289 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
aso ja ist ein fehler denk ich ^^
aber die erste seite ist ja nicht voll (glaub ich) also gibt es sicher keine zweite
aber die erste seite ist ja nicht voll (glaub ich) also gibt es sicher keine zweite
- Harz_Joerg
#290 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Es sind ein paar (vielleicht z.Zt. 3 Artikel) die auf der ersten Seite fehlen und somit nicht gelisted werden. Wenn Du aber die Suchfunktion nutzt und nach "DE Warehouse" suchst, findest du die fehlenden Artikel.Kalle75 hat geschrieben:Und nochmal die Frage... zum German Shop Seite 2 !
Jörg
Edit: mag aber auch nicht stimmen was ich geschrieben habe: einige Artikel sind in der Such-Antwortseite doppelt und dreifach
Zuletzt geändert von Harz_Joerg am 01.10.2009 23:57:13, insgesamt 1-mal geändert.
Blade CP, Belt CP 
HK-450: TowerPro SG90, Belt-CP-Motor am Roxxy 930-4, G401B-HH-Gyro+HGD digital 201-Servo
Hurricane 550: CFK, Z20-1470KV, Roxxy 9100-6, Gy401+S9254, TS: DS821
Walkera 4#3B: einfach süüüüüüüß
Walkera 4G6: in Erprobungsphase
MX-12: Assan 2.4 GHz
Status: Schweben in allen Lagen
, Rundflug
, Kunstflug
, inkl. Rückenflug

HK-450: TowerPro SG90, Belt-CP-Motor am Roxxy 930-4, G401B-HH-Gyro+HGD digital 201-Servo

Hurricane 550: CFK, Z20-1470KV, Roxxy 9100-6, Gy401+S9254, TS: DS821

Walkera 4#3B: einfach süüüüüüüß

MX-12: Assan 2.4 GHz
Status: Schweben in allen Lagen

#291 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ich bin einfach mal so frei wegen dem Problem der 2ten Seite:
Es lohnt sich manchmal auch, in SupportForen zu lesen
http://hobbycity.com/hobbycity/forum/fo ... p?TID=3711
Achja, und wegen dem Flymentor: Ich würde aufpassen, wenn der zoll das Päckchen aufmacht, und dann auch noch einen netten Zettel im Zollamt hängen hat, kanns böse enden... Wer weiß ob du das Paket überhaupt erhälst, und nicht eher Post vom Staatsanwalt bekommst wegen Inverkehrbringen von Plagiaten
Aber da bei Captron vs KDS noch nciht das letzte Wort gesprochen ist...
LG,
Chris
Es lohnt sich manchmal auch, in SupportForen zu lesen

http://hobbycity.com/hobbycity/forum/fo ... p?TID=3711
Achja, und wegen dem Flymentor: Ich würde aufpassen, wenn der zoll das Päckchen aufmacht, und dann auch noch einen netten Zettel im Zollamt hängen hat, kanns böse enden... Wer weiß ob du das Paket überhaupt erhälst, und nicht eher Post vom Staatsanwalt bekommst wegen Inverkehrbringen von Plagiaten

Aber da bei Captron vs KDS noch nciht das letzte Wort gesprochen ist...

LG,
Chris
Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
Ausserdem: T-Rex500CF im EC-135 Rumpf von HeliArtist (DRF-Design)
#292 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Hi Chris !
THX... Les zwar im HK Forum mit... hatte das aber irgendwie überlesen.
Es fehlt auf der ersten Seite z.b. der Turnigy 5s 5000er 30C Akku. Den kann man in HH bestellen, er ist aber tatsächlich nicht gelistet.
Aber guter Tip... einfach nach "German Warehouse" suchen
Es kann manchmal zu einfach sein !
Gruß Kalle
THX... Les zwar im HK Forum mit... hatte das aber irgendwie überlesen.
Es fehlt auf der ersten Seite z.b. der Turnigy 5s 5000er 30C Akku. Den kann man in HH bestellen, er ist aber tatsächlich nicht gelistet.
Aber guter Tip... einfach nach "German Warehouse" suchen

Es kann manchmal zu einfach sein !

Gruß Kalle
BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
- skyjacker
#293 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
ist doch ein problem des händlers oder? als privatperson hab ich doch da wenig zu befürchten. mmh naja viele sagen das ich zu naiv an solche sachen rangeh *g* aber dafür gibts rechtschutz
aber hab noch nie schlechte erfahrungen in der richtung gemacht, also daher...

#294 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Falsch!skyjacker hat geschrieben:ist doch ein problem des händlers oder? als privatperson hab ich doch da wenig zu befürchten. mmh naja viele sagen das ich zu naiv an solche sachen rangeh *g* aber dafür gibts rechtschutzaber hab noch nie schlechte erfahrungen in der richtung gemacht, also daher...
Der Händler darf versenden wohin er will, wenn du es bestellst, bist du in Deutschland INVERKEHRBRINGER, somit führst du das Plagiat ein!
Ich wäre da vorsichtig!
Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
- skyjacker
#295 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
na toll jetzt macht ihr mir angst 

#296 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
tja, solange das nicht geklärt ist könnte das wirklich ins Auge gehn. Nen Breitling-Blender darfste ja auch nicht einfach aus Fernost mit nach Deutschland bringen, sowas wird beschlagnahmt und vernichtet. Da wird dir letztendlich nur jemand vom Zoll was sagen können, ob dieser Artikel derzeit unter Plagiaten gelistet ist, alles andere ist im moment eher spekulativ.
_________________________________________________________________________________
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#297 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Da steht dann Breitling drauf, obwohl es kein Original ist.Crizz hat geschrieben:Nen Breitling-Blender
Auf dem FlyMentor steht nicht Heli Command.
Ich würde trotzdem noch ein wenig warten, wie das Rechtliche in Deutschland entschieden wird.
#298 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
okay, der Vergleich hinkt, aber selbst wenn du ne Uhr mitbringst, die kein Breitling -Logo hat, aber von der Optik ansonsten zu 100 % einer Breitling entspricht, kann der Zoll die beschlagnahmen. Gab schon genug Fälle in der Richtung, weiß jetzt nicht ob das Dinge sind die in einem gewissen Entscheidungsspielraum gehandhabt werden oder es da Plagiats-Listen gibt, wo das ganze definiert ist. Auf jeden Fall sind wir uns dahingehend einig, das es sinnvoller ist, das Ergebnis der Rechtsangelegenheit zwischen HC und FM abzuwarten.
- MarineFighter
#299 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Hallo,
der 250GT und der 500GT sind gelistet.
Wobei es mir den Anschein macht das der 500er nur nen Alu Kopf bekommen hat?
Ciao
Andreas
der 250GT und der 500GT sind gelistet.
Wobei es mir den Anschein macht das der 500er nur nen Alu Kopf bekommen hat?
Ciao
Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
Dropbox
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr

-
#300 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Also vom Bild aus zu Beruteilen, wurde Folgendes Geändert:
- Alu-Rotorkopf
- Andere Haube
- Andere Paddel
- Anderes Landegestellt.
- Alu-Rotorkopf
- Andere Haube
- Andere Paddel
- Anderes Landegestellt.
Gruß
Udo
T-Rex 450